Kabelstörung Neu Isenburg

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Dormelchen
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 18.10.2007, 10:44

Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Dormelchen » 26.02.2008, 17:49

Seit ca 1 Stunde nur noch 3-4 Sender
Ard ZDF RTL CNN HR3 und noch einer.

Sonst fröhliches Rauschen
Selbst der Werbekanal von Unitymedia stottert fröhlich vor sich hin.

Noch wer ?

Mal sehen wie lange das dauert

felix-culpa
Kabelneuling
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2008, 17:51

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von felix-culpa » 26.02.2008, 18:07

Die gleiche Störung auch in F-Sachsenhausen.

JonasFFM
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:06

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von JonasFFM » 26.02.2008, 18:09

hier (frankfurt/sachsenhausen)auch seit ca 30minuten nur noch ard,zdf,rtl,hr3. ist nicht das erste mal, wird langsam wirklich lästig. und dafür bezahlt man auch noch geld. "kopfschüttel"

Lunette
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:21

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Lunette » 26.02.2008, 18:24

Hier in Darmstadt das gleiche Problem.
Sehe nur noch ARD, ZDF, Hessen und RTL.
:confused:

eltownsven
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:31

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von eltownsven » 26.02.2008, 18:37

Hier in Eltville/Hessen nähe Wiesbaden und auch in Wiesbaden das gleiche Problem.
Wir bekommen nur ARD,ZDF,HR und RTL :confused:

Helli
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2008, 18:34

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Helli » 26.02.2008, 18:38

Hallo zusammen,

auch bei mir in F-Sachsenhausen nur ein Paar Programme zu sehen.
Dachte schon das wieder einmal was geändert wurde -> payTV

Weiß jemand wie lange das noch andauern wird oder ob sich beschweren bei unitymedia hilft?

LG

JonasFFM
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:06

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von JonasFFM » 26.02.2008, 18:41

scheint wieder zu funktionieren, gerade eben wieder angesprungen, trotzdem sauerei...dauer der störung ca 1std. am schlimmsten finde ich allerdings, dass man keine aktuelle info von seiten des anbieters bekommt, naja mal hoffen das es jetzt wieder läuft.

genervte grüße

sith
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2008, 18:39

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von sith » 26.02.2008, 18:42

Hier in Viernheim wars das gleiche und exakt dieselben Sender wie im ersten Post liefen.

Jetzt gerade seit der Anmeldung hier geht aber wieder alles.

Grüsse
Jens

JonasFFM
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:06

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von JonasFFM » 26.02.2008, 18:44

Helli hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch bei mir in F-Sachsenhausen nur ein Paar Programme zu sehen.
Dachte schon das wieder einmal was geändert wurde -> payTV

Weiß jemand wie lange das noch andauern wird oder ob sich beschweren bei unitymedia hilft?

LG
ich habe direkt eine störungsmeldung gemacht! sollte man auch tun...man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

Lunette
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:21

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Lunette » 26.02.2008, 18:45

Also, die meisten Sender funktionieren wieder, aber nicht alle. 4 oder 5 sind noch Schneegestöber (z.B. 3Sat)

thomaswww
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2008, 18:41
Wohnort: Hessen

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von thomaswww » 26.02.2008, 18:46

Hallo,

heute Mittag gegen 14 Uhr noch alles OK, jetzt gegen 18.30 Uhr nur noch 3 - 4 Programme, Rest schwarz. Standort: Taunusstein (nähe Wiesbaden).

Hotline ist wohl gut ausgelastet ^^

LAut Hotline wird heute Abend noch das Problem behoben. Kein Sendersuchlauf nötig!

MfG
Thomas

Lunette
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2008, 18:21

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Lunette » 26.02.2008, 18:50

jetzt funktioniert alles wieder.
würd mich ja schon mal interessieren, woran es lag...

Lacoustica
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2008, 18:49

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Lacoustica » 26.02.2008, 18:56

nähe darmstadt (babenhausen) auch seit ca. 18 uhr nur 3 Sender . Seit wenigen minuten geht alles wieder!

mfg, Elli

Sunwalker
Kabelneuling
Beiträge: 45
Registriert: 25.02.2008, 16:22

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von Sunwalker » 27.02.2008, 00:34

kann gelöscht werden

route66
Kabelneuling
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2008, 11:21

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von route66 » 29.02.2008, 19:58

Habe seit einigen Tagen die gleiche Störung in Gründau bei Gelnhausen und zwar z.T. mehrfach täglich . Auch hier funktionieren ARD, ZDF und ein paar andere Sender, die meisten jedoch nicht. Analog sind diese Sender "schneegestört", Digital meist tot. CNN und BBC sind am häufigsten betroffen. Unitymedia - wenn überhaupt erreichbar - ist grundsätzlich kein Problem in der Gegend bekannt. Hatte ich im letzten Jahr auch schon häufiger zu hören bekommen :wand: . Ist hier vielleicht der gesamte Bereich östlich von Frankfurt betroffen? Haben andere auch noch Probleme? Bin ich der einzigen der bei UNitymedia nicht durchkommt und keinen Rückruf erhält?

Gruss,

ein (wieder mal) frustrierter Route66

chrisi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 15:04

Re: Kabelstörung Neu Isenburg

Beitrag von chrisi » 25.03.2008, 15:18

Ist auch in Sachsenhausen scheinbar so. Die Mieter in diesem Haus zahlen selbst an (vormals Iesey) wurden aber scheinbar von der neuen Firma nicht übernommen. Denn bisher kam keine Zahlungsaufforderung und der Eigentümer kann da auch nichts machen, Wie geht man damit um?

cu chrisi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast