DigitalTV Störungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

DigitalTV Störungen

Beitrag von psychoprox » 26.02.2008, 17:12

Ich habe grade ein paar Störungen bemerkt:

NRW.TV: Ton und Bild "stottert"
Unitymedia Infokanal: Ton und Bild "stottert"
Al Jazeera Int.: Falsche 16:9 Kennung
souvenirs from the earth: Ton und Bild "stottert"

Hat noch jemand diese Probleme?
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Maddis
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 74
Registriert: 19.06.2007, 17:07
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: DigitalTV Störungen

Beitrag von Maddis » 26.02.2008, 17:25

Hi, die Bild und Ton "stotterer" Störungen kann ich bestätigen. Solche Probleme habe ich aber im Zusammenhang von
Programmneueinspeisungen(-umstellungen) schon des öfteren beobachtet. Könnte also wieder temporär sein.

Maddis
Kabel-Modem: SBV5121E
DVB-C: dbox1 (Nokia)

Benutzeravatar
psychoprox
Ehrenmitglied
Beiträge: 677
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: DigitalTV Störungen

Beitrag von psychoprox » 26.02.2008, 18:53

Mir ist noch was aufgefallen:

Kanal Avrupa: Ton sehr leise und dumpf

Die fehlerhafte 16:9 Kennung bei Al Jazeera Int. ist mittlerweise verschwunden. NRW.TV läuft auch wieder Problemlos.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste