Noch eine Horrorstory...

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SCLorenz
Kabelneuling
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Re: Noch eine Horrorstory...

Beitrag von SCLorenz » 24.05.2014, 10:32

Vor ein paar Minuten hat mich genau diese Dame zurückgerufen und nach der Seriennummer meines Modems gefragt. Und fünf Minuten später ist das Internet plötzlich wieder da. Alles in Ordnung, die gebuchte Geschwindigkeit stimmt, alles läuft.

Also - die Nummer in dem Link da oben 0800 / 130 80804 scheint tatsächlich Wunder zu wirken. Vermutlich hätte das auch schon an Tag 1 und nicht erst an Tag 8 funktioniert.

Ich traue dem Braten zwar noch nicht so ganz, aber erstmal läuft es...

:laola:

axxo5150
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 91
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Re: Noch eine Horrorstory...

Beitrag von axxo5150 » 24.05.2014, 13:31

An die Stelle hatte sich meine Vermietgesellschaft dann letztendlich auch gewendet, und wie schon erwähnt wurde am Tag danach (samstags(!)) das Konfig File aufgespielt.

marty7
Kabelexperte
Beiträge: 182
Registriert: 27.03.2009, 18:51
Wohnort: Düren

Re: Noch eine Horrorstory...

Beitrag von marty7 » 31.05.2014, 17:23

Schon mal gut zu wissen das sich dort etwas tut.Wollte auch schon diese Hotline anrufen.Doch warte ich nach meinem letzten Gespräch mit der Technik :pcfreak: auf meinen Techniker der sich heute auch schon gemeldet hat und am Montag zwischen 09-11 Uhr hier sein will. :kafffee:
3play PREMIUM 150 Horizon Box Fritzbox 6360

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