Internet Probleme - Modem defekt ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
benobi
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2014, 09:31

Internet Probleme - Modem defekt ?

Beitrag von benobi » 15.05.2014, 09:45

Morgen,

bei meinem Kabelmodem Arris TM602 funktioniert irgendwas nicht mehr richtig.

Seit 3 Tagen leuchtet nur noch die POWER , US und DS Led . Die ONLINE Led blinkt unaufhörlich.
Verbindung ins Internet wird nie aufgebaut - Telefonie auch tot.
Ich habe leider die Anleitung für das Modem verlegt.

Kann mir jemand sagen ob das Problem am Netz besteht oder einfach nur das Modem defekt ist ?

mfg

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Internet Probleme - Modem defekt ?

Beitrag von reset » 15.05.2014, 11:13

Hast Du das Modem mal für ein paar Minuten stromlos gemacht?

Sollte dies auch nichts nutzen, wende Dich am besten an die Hotline.

Gruß reset

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste