Totalausfall in 65760 Eschborn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Han Solo
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2012, 05:59

Totalausfall in 65760 Eschborn

Beitrag von Han Solo » 28.04.2014, 12:27

Hallo,

Seit gestern früh geht bei uns nichts mehr. Totalausfall von Internet, Telefon und TV. Laut Hotline sind keine weiteren Meldungen bekannt. Ist sonst noch jemand aus Eschborn oder Umgebung betroffen?

Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 11:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn
Kontaktdaten:

Re: Totalausfall in 65760 Eschborn

Beitrag von Mecki » 29.04.2014, 22:23

Ich habe in letzter Zeit zwischen 20 und 23 Uhr Probleme. Die Seiten lassen sich nicht aufrufen, laden ewig, oder brechen ab. ( Odenwaldstraße )

LG
Mecki

danigu
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2014, 18:25

Re: Totalausfall in 65760 Eschborn

Beitrag von danigu » 28.05.2014, 18:33

Habe momentan die gleichen Probleme wie Mecki (auch Eschborn). Tritt sporadisch später Nachmittag / abends auf. Am 26.05.2014 fiel nach den von Mecki beschriebenen Symptomen das Internet und das Telefon zeitweise komplett aus.

X-Man5
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2008, 22:52
Wohnort: 64347 Griesheim

Re: Totalausfall in 65760 Eschborn

Beitrag von X-Man5 » 01.06.2014, 20:40

Hi,
die Probleme treten nicht nur bei Euch auf... ich kämpfe seit 4 Wochen damit (PLZ 64347) und die Hotline tut so als wäre meine Leitung völlig in Ordnung! War sogar ein Techniker vor Ort, aber der konnte die Auswirkungen um 14:00 Uhr live ja nicht sehen!
Download ist völlig normal, Upload bei 0,01 irgendwas, Ping schwankt zwischen 39 und 4000ms und die Connections sind bei 0 (nicht messbar). Man kann schön die Speedtests von UM mit denen der Telekom, Speed-io und Speedmeter.de vergleichen (s. auch mein Post bei Großstörung Darmstadt).
Wo auch immer die Störung liegt, so kann man das Inet nicht nutzen, ich wollte z.B. heute Abend ein paar EBay-Auktionen einstellen, doch das geht nicht, da ich keine Bilder hochladen kann... echt toll!
Screen kann ich leider nun auch nicht hochladen... auch keine E-Mails mit Anhängen lokal versenden (da Upload quasi 0 ist)! :wand:
Unitymedia 3Play 50 Mbit und das nicht nur auf dem Papier ;-) Mal schauen wie lange noch!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast