Telefonprobleme

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ChrisXP
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Telefonprobleme

Beitrag von ChrisXP » 17.04.2014, 19:27

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem Telefon, mein Gesprächspartner kann mich nicht hören. Ich habe eine FRITZ Box 6360, schon mehrmals neu gestartet usw., heute ging es wieder und ich hab mal bei denen angerufen und sie meinten wenn alles ok wäre sehen sie den Fehler nicht. Meine Fritz Box zeigt mir aber folgende Fehler an.

TLV-11 - unrecognized OID
MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1

Hier könnt ihr auch mal schauen ob euch was unnormales auffällt....thx
Bild

ChristopA
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von ChristopA » 17.04.2014, 20:03

Hi,

Bei uns das gleiche Problem.

PLZ: 68***

ChrisXP
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von ChrisXP » 17.04.2014, 20:10

Meine PLZ 766xx

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Re: Telefonprobleme

Beitrag von ChrisXP » 18.04.2014, 14:24

Könnte sich noch jemand meine Werte anschauen und kucken ob die normal sind ? Danke....

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Bastler
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von Bastler » 22.04.2014, 08:44

Wieso guckst du nicht einfach selbst? Ich sehe keinerlei Fehler.
Man kann aber auch nur einen Bruchteil der relevanten Daten überhaupt mit der FB sehen.

Das eigentliche Problem mit der einseitigen Verbindung besteht bei UM schon länger, aber es kann immer noch keiner sagen warum und UM bestreitet nach wie vor dass dieses ein häufiges Problem ist (sehe ich anders, da ich jede Woche mindestens 4 mal zu Leuten fahre, die genau dieses Problem haben).

Es wurde ja auch schon mal darauf geschoben, dass das Problem auftritt wenn VPN aktiviert ist, aber das hatte ich in der Praxis nie, keiner der betroffenen hatte VPN aktiviert...
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saubaer25
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von saubaer25 » 05.05.2014, 16:00

Hallo!
Ich habe diese Störung von Juli-September 2013 gehabt.Es lag an einer Einstrahlung im Kabel außerhalb.
Das Problem wurde behoben und ich konnte bis ca.Februar wieder problemlos telefonieren.
Dann fing die ganze Sch...e wieder an und bis heute ist der Fehler nicht behoben.
Hatte einen Messtechniker von MediaCom da.
Dieser hat alles gemessen und festgestellt das im Haus alles in Ordnung ist.
Die Messung nach außerhalb ins Kabel zeigte massieve Einstrahlungen an.
Er hat dann gesagt das für Störungen im Kabel außerhalb Unitymedia eigene Techniker hat und sie (MediaCom) nur für dieTechnik im Haus zuständig wären und hat das Ganze an Unitymedia weitergegeben!!
Nun gut... !!
Nach einigen Tagen rief der Unitymedia Techniker an und sagte das er am Übergabepunkt keine Störung hat feststellen können.....!!!! :kratz:
MediaCom Techniker kam wieder, FB getauscht und Galvanisches Trennelement eingebaut sowie die Unitymedia Anlage von der Hauserdung genommen!!
Störung immernoch da.....!!!! :wand: :sauer: :wut:
Es kann also nur noch an den Einstrahlungen im Kabel außerhalb liegen!! Die Messwerte im Haus sind Top!!
In der gesamten Zeit haben ca.8-10 Techniker (habe die Übersicht verloren) mein Haus von immen gesehen!!! :traurig:

Wenn die das nicht bald in die Reihe bekommen werde ich bei diesem "Verein" kündigen!!! :wut:
Habe ich vielleicht sogar das Recht einer fristlosen Kündigung?


Gruß,
Saubaer25

Bessi
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von Bessi » 06.05.2014, 22:36

@saubaer25,

Ich kann dir die Hand reichen uns geht es auch nicht anders Letzten Herbst Oktober ging das Telefon die ganze Woche nicht es hat nicht geläutet es war einfach tod.

Erst seit einen Jahr haben wir Telefon und Inet von Unitymedia, und nur probleme die ich eigentlich davor nie hatte. Es sind exakt die gleichen schwirigkeiten wie du es geschlidet hast. Allerdings habe ich wegen diesen störung bei unity noch nicht gemeldet Es würde warscheinlich nach deine schilderung wohl kaum was bringen

saubaer25
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von saubaer25 » 07.05.2014, 22:05

Bessi hat geschrieben:@saubaer25,

Ich kann dir die Hand reichen uns geht es auch nicht anders Letzten Herbst Oktober ging das Telefon die ganze Woche nicht es hat nicht geläutet es war einfach tod.

Erst seit einen Jahr haben wir Telefon und Inet von Unitymedia, und nur probleme die ich eigentlich davor nie hatte. Es sind exakt die gleichen schwirigkeiten wie du es geschlidet hast. Allerdings habe ich wegen diesen störung bei unity noch nicht gemeldet Es würde warscheinlich nach deine schilderung wohl kaum was bringen
Hallo!
Ja,es scheint ein Problem zu sein was viele betrifft.
Deshalb kann ich nicht verstehen warum sich UM nicht darum kümmert.
Ich habe das Gefühl, daß das Unitymedianetz sehr anfällig ist für Störungen.
Habe am 24.4. angerufen und die Störung gemeldet.Ich habe denen durgegeben wann und zu welcher Uhrzeit der Gegenüber uns wieder mal nicht hören konnte.
Es wurde die Störung wieder aufgenommen aber es hat sich niemand mehr gemeldet. :sauer:
Am Montag nochmal angerufen: Ja,es würde sich auf jedenfall schnell jemand melden!!! :brüll:
Was soll ich sagen: Es hat sich bis heute niemand gemeldet!! :sauer:
Ich heute am späten Nachmittag wieder angerufen. Wieder: Wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.....bla,bla,bla!!!! :zerstör:
Früher bekam ich auch wenn eine Störung aufgenommen wurde eine SMS. Gibts auch nicht mehr!!

Wenn sich bis morgen Nachmittag keiner gemeldet hat,werde ich denen eine Frist von 14 Tagen geben.(schriftlich per Einschreiben)
Sollte das Problem in dieser Zeit nicht behoben sein gibt es die fristlose Kündigung.

Internet funktioniert tadellos,aber wenn ich bei jedem Telefongespräch nicht weiß ob es wieder heißt: " Hallo,kann gar nix verstehen!!" dann ist das nicht mehr tragbar!

Wie kommst du damit klar,daß beim telefonieren die Möglichkeit besteht das dich dein Gegenüber nicht versteht?
Mir jedenfalls geht das tierisch auf den Sack!!!! :wut: :sauer: :wand:

Gruß,
Saubaer25

Bessi
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von Bessi » 08.05.2014, 16:08

Wie kommst du damit klar,daß beim telefonieren die Möglichkeit besteht das dich dein Gegenüber nicht versteht?
Mir jedenfalls geht das tierisch auf den Sack!!!! :wut: :sauer: :wand:
Bin genauso wie du generft, aber noch nicht angerufen. Erst als ich hier vor kurzen reinschaute weil es an dem Tage besonders schlimm war und dieses gelesen habe, denke ich spare ich mir die anruferei denn wie ich so lese bringt es nichts. Am schlimsten war es die eine Woche wo es überhaupt das Telefon Tod war und ich dort mit dem Händy anrufen musste und das mehrmals Ich bin aus gesundheitlichen gründen ohnehin an das telefon angewissen. Meine Freundin hat das gleiche Problem auch Unitymedia die waren schon viel frühe angeschlossen Ich verstand sie anfangs auch nicht warum sie so meckert, da bei uns anfangs problemlos ging. Die Probleme haben erst dann angefangen als das Telefon ganz ausgefallen war seit dem zwar nicht ständig aber es passiert immer öffters und das nicht zu bestimten zeiten sondern denn ganzen Tag über. Entweder hört der andere teilnehme mich nicht oder es rauscht im hintegrund so stark das ich probleme habe dem gegenüber zu verstehen

TomaHawk
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von TomaHawk » 18.05.2014, 16:42

Ich bin auch von dem Problem betroffen, habe mich auch mehrfach bei Unitymedia gemeldet und als Antwort kam (wie immer) "Bei uns hier sieht alles in Ordnung aus". :zerstör:
Auf mein drängen hin das die den Problem auf den Grund gehen, wurde mir die Möglichkeit geboten einen Techniker in Auftrag zu stellen, aber mit dem Zusatz dass ich höchstwahrscheinlich dann die Kosten tragen müsse. :wand:
Meine PLZ: 451**

saubaer25
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von saubaer25 » 18.05.2014, 19:45

TomaHawk hat geschrieben:Ich bin auch von dem Problem betroffen, habe mich auch mehrfach bei Unitymedia gemeldet und als Antwort kam (wie immer) "Bei uns hier sieht alles in Ordnung aus". :zerstör:
Auf mein drängen hin das die den Problem auf den Grund gehen, wurde mir die Möglichkeit geboten einen Techniker in Auftrag zu stellen, aber mit dem Zusatz dass ich höchstwahrscheinlich dann die Kosten tragen müsse. :wand:
Meine PLZ: 451**
Hallo!

Ich würde denen eine Frist setzen,und wenn es dann nicht läuft kündigen!
Hab ich auch gemacht.Unitymedia hat bis zum 2.6.Zeit den Fehler zu beheben, sonst werde ich kündigen! :mussweg:
Du bekommst ja nicht die Leistung für die du bezahlst.(Telefon)
Es ist natürlich schade um die schnelle Bandbreite (100000'er),aber wenn das Telefon nicht richtig funktioniert dann ist das ein "NoGo".
Leider muß ich dann wieder mit einer 6000'er leitung zufrieden sein!! :wein:
Besser 6000'er und funktionierendes Telefon als 100000'er und sch.... Telefon! :super:
LTE 100000 könnte ich bei mir auch bekommen! Nur sind die 30GB Volumen für eine 4 Köpfige Familie zu wenig! :traurig:
Ich habe ja noch einen Funken Hoffnung,daß sie es bis zum 2.6.noch hin bekommen!! :zwinker:


Gruß,
Saubaer25

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Re: Telefonprobleme

Beitrag von arrow2000 » 23.05.2014, 10:24

Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir hilft ein wöchentlicher Reboot der Fritzbox (ca. 5Min. vom Strom). Ich habe das über eine Zeitschaltuhr in der Nacht gelöst.
Ist übrigens ein Hinweis der Hotline gewesen.

Immer cool bleiben hilft oft weiter auch bei der Hotline. :smile: :smile:

magentis
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von magentis » 23.05.2014, 10:40

arrow2000 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich hatte das gleiche Problem.

Bei mir hilft ein wöchentlicher Reboot der Fritzbox (ca. 5Min. vom Strom). Ich habe das über eine Zeitschaltuhr in der Nacht gelöst.
Ist übrigens ein Hinweis der Hotline gewesen.

Immer cool bleiben hilft oft weiter auch bei der Hotline. :smile: :smile:
Das ist doch keine Lösung, sondern Flickschusterei. Oder wäscht du dein Auto auch alle 3 Tage, nur weil der Hersteller sagt, dass du nur dann immer die Höchstgeschwindigkeit mit deinem Auto erreichst? Dem würdest du auch was anderes erzählen. :zwinker:
Der Tipp kam übrigens ursprünglich von Kunden.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.

saubaer25
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von saubaer25 » 23.05.2014, 11:46

Hallo!
Ich glaube nicht das das an der FB liegt!
Denke eher,daß es an Einstrahlungen im Kabel außerhalb liegt!
Dort scheint die größte Schwäche von Unitymedia zu liegen.
Das Kabel scheint sehr empfindlich gegen Einstrahlungen zu sein!
Hatte das Telefonproblem (s.o.) letztes Jahr auch schon mal.
Dort waren auch Einstrahlungen für das Problem verantwortlich.
Als diese behoben wurden konnten wir ca.1/2 Jahr problemlos telefonieren!!
Jetzt gibt es ja auch wieder massieve Einstrahlungen,aber niemand von Unitymedia kümmert sich drum bzw.ein Techniker von UM sagte: An den Einstrahlungen kann es nicht liegen,dann würde das Internet auch nicht funktionieren!
Da aber im Haus alles gemacht hat was man machen kann,und die Werte im Haus super sind (Messung von MediaCom) kann es eigentlich nur noch von den Einstrahlungen im UM Kabel kommen!
Seit der Söhrungsmeldung vom 24.04.hat sich niemand von UM bei mir gemeldet.Ich habe danach mind.6 Anrufe bei der Hotline getätigt aber niemand von UM scheint sich darum zu bemühen!! :wut: :traurig: :wein: :kratz:

Gruß,
Saubaer25

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Re: Telefonprobleme

Beitrag von Bastler » 23.05.2014, 12:03

Einstrahlungen können aber nicht dafür sorgen, dass nur einzelne Dienste nicht funktionieren oder das Telefon nur einseitig funktioniert, sondern nur für Totalausfälle im Rückkanal, weil das Modemsignal sich im schlimmsten nicht mehr vom Störsignal unterscheiden lässt oder das Störsignal stärker ist als das Modemsignal.

Die Hotline schiebt aber bei Anrufen der Kunden irgendwie inzwischen generell erst mal alles auf Einstrahlungen oder fehlerhafte HFC-Werte, unabhängig davon, was das wirkliche Problem ist (oft lässt sich schon an der Problembeschreibung des Kunden erkennen, dass es damit nichts zu tun hat). Warum auch immer.

Fakt ist, dass dieses Problem mit der einseitigen Verbindung sehr viele Kunden betrifft (ich beobachte das schon seit über einem halben Jahr, ich habeach wie vor jede Woche mindestens ein Störungsticket zu diesem Problem), und zwar ausschließlich Kunden mit einer FB6360. Die Info, die von UM kam, dass das (bei der neuen FW) dann passiert, wenn VPN-Verbindungen aktiviert sind, mag zwar stimmen, hat aber ebenfalls nichts mit dem ursprünglichem Problem zu tun, denn das gab es schon vorher und auch jetzt noch, auch bei Kunden, die kein VPN eingerichtet haben.
Aber es wird weiter totgeschwiegen...
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von magentis » 23.05.2014, 12:15

Bin kein Fachmann dafür, aber die Technikeraussage wird schon zutreffen. Wenn Einstrahlung, dann wäre auch das I-Net weg bzw gestört. Es liegt m.M.n. an der schrottigen Hardware die UM herausgibt und an der schrottigen Infrastruktur ( beinhaltet das Netz, Server, Diagnosesoftware von UM usw).
Hab hier schon fast alles erlebt. Config die nicht aufgespielt werden konnte, Modem war von UM nicht erreichbar, obwohl ich gleichzeitig über das UM-Telefon mit der HL sprach und Netz auch funktionierte. In den letzten 12 Monaten insgesamt über 7 Monate Netz- und Telefonprobleme und es passiert nix. Leider bin ich zumindest was TV angeht auf die angewiesen, denn Sat ist nicht möglich und DVB-T hat mehr Störungen als alles andere. Und DSL geht momentan nicht mehr wie 16oooer, also auch keine direkte Alternative in der heutigen Zeit. Zumal ich bei einer Änderung auf ISDN verzichten müßte, nur eine stabile Telefonleitung ist im Moment wichtiger.

Schau einfach mal auf Unity-Hilfe bei Facebook und lese nur ein paar Tage mit. Die Meldungen bei denen nehmen überhaupt nicht ab und nicht nur auf Facebook sind die hoffnungslos überfordert.
Jetzt zb kam wieder Werbung für die Horrorzon. Fußball-WM in bestechender Bildqualität mit Horizon HD-Recorder schreiben die. Wie denn das, wenn einige Spiele auf ZDF-Info und Eins-Festival laufen, was UM bekannterweise nicht in HD ausstrahlt?
Bei denen geht alles drunter und drüber, selbst die einfachsten Dinge. Für mich sind das Vorzeichen eines sinkenden Schiffes, wenn die sich nicht in kürzester Zeit um 360° drehen. Hier kommt schon fast wöchentlich Werbung mit der Post und wer übertrieben wirbt, hat es bitter nötig. :zwinker:
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Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.

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Re: Telefonprobleme

Beitrag von saubaer25 » 23.05.2014, 12:37

magentis hat geschrieben:Bin kein Fachmann dafür, aber die Technikeraussage wird schon zutreffen. Wenn Einstrahlung, dann wäre auch das I-Net weg bzw gestört. Es liegt m.M.n. an der schrottigen Hardware die UM herausgibt und an der schrottigen Infrastruktur ( beinhaltet das Netz, Server, Diagnosesoftware von UM usw).
Hab hier schon fast alles erlebt. Config die nicht aufgespielt werden konnte, Modem war von UM nicht erreichbar, obwohl ich gleichzeitig über das UM-Telefon mit der HL sprach und Netz auch funktionierte. In den letzten 12 Monaten insgesamt über 7 Monate Netz- und Telefonprobleme und es passiert nix. Leider bin ich zumindest was TV angeht auf die angewiesen, denn Sat ist nicht möglich und DVB-T hat mehr Störungen als alles andere. Und DSL geht momentan nicht mehr wie 16oooer, also auch keine direkte Alternative in der heutigen Zeit. Zumal ich bei einer Änderung auf ISDN verzichten müßte, nur eine stabile Telefonleitung ist im Moment wichtiger.

Schau einfach mal auf Unity-Hilfe bei Facebook und lese nur ein paar Tage mit. Die Meldungen bei denen nehmen überhaupt nicht ab und nicht nur auf Facebook sind die hoffnungslos überfordert.
Jetzt zb kam wieder Werbung für die Horrorzon. Fußball-WM in bestechender Bildqualität mit Horizon HD-Recorder schreiben die. Wie denn das, wenn einige Spiele auf ZDF-Info und Eins-Festival laufen, was UM bekannterweise nicht in HD ausstrahlt?
Bei denen geht alles drunter und drüber, selbst die einfachsten Dinge. Für mich sind das Vorzeichen eines sinkenden Schiffes, wenn die sich nicht in kürzester Zeit um 360° drehen. Hier kommt schon fast wöchentlich Werbung mit der Post und wer übertrieben wirbt, hat es bitter nötig. :zwinker:
Hallo!
Dann lebe ich lieber mit langsamerem DSL und kann problemlos telefonieren!
Klar ist das schön wenn mit einer 100000èr Leitung surfen kann!
Nur wenn man nicht weiß ob man das nächste Telefongespräch führen kann dann tröstet auch die schnelle Bandbreite nicht!!
Gott sei dank bin ich nicht von deren TV abhängig !!


Gruß,
Saubaer25

jfxfighter
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von jfxfighter » 08.07.2014, 20:37

Hi,

und ich dachte ich wäre der einzige...

Habe nun seit ca. 1 Monat das Problem. Also dass man mich bei Telefonieren nicht hört. Komplett tot ist dabei mein "uplink".

Dies tritt jedoch nur ab und zu ein. Meisten hilft einfach ein mehrmaliges neu wählen...

Ich dachte zuerst, dass dies vielleicht an meinem neuen Telefon liegt. Könnte es mir jedoch nicht erklären warum denn dann nur manchmal. Dann kam nur noch die Fritzbox bzw. die Leitung in Frage.
Tja anscheinend bin ich nicht alleine damit.
Meine PLZ: 422xx
Fritzbox 6360
2 Play 50

Ich hatte schon im ersten Jahr ganz viele Probleme mit dem Telefonuplink, damals lag dies jedoch daran, dass bei mir Telefonanrufe von der Fritzbox NICHT priorisiert behandelt werden. Wenn ich also die volle Internet Download ODER Upload-Geschwindigkeit in Anspruch genommen hatte, hat mich mein gegenüber lückenhaft gehört. Diese Paketverluste konnte ich bei der Sprachübertragung im Fritzbox Menü auch sehen. Dies habe ich dann, nach dem ein Techniker Hilfslos hier war, mit der Beschränkung der Download und Upload Internetgeschwindigkeit behoben.
Nun ja, das jetztige Problem, lässt sich damit nicht beheben... Da dies auch eintritt wenn keine größere Internetnutzung stattfindet.
Leider erfasst da die Fritzbox auch nicht unter der Sprachübertragung.

Ich werde es mal heute Nacht mit einem kurzem ausschalten der Box probieren. Bezweifle, dass dies was helfen wird... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Bessi
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Re: Telefonprobleme

Beitrag von Bessi » 28.07.2014, 18:16

Also bei mir hat es wenig mit der Fritzbox zu tun, denn ich habe keine, die störungen waren voräufig bis letzten Donnerstag Da war ein Techniker aus Marburg er konnte auch ncihts feststellen die messungen waren einwandfrei Hat auf verdacht das Modem gewechselt jetzt geht das Internet fast garnicht. Das witzige war ja er ist dann nachmittag noch mal da gewesen da ich aber nicht da war hat er meine Mutter ein Kabel in die Hand gedrückt ich möge diesen selbst auswechseln und zwar wanddose zum Modem Diese Kabel steckt so fest das ich sie nicht rausbekomme oder ist es eingedreht keine ahnung.

Ich habe dann am nächsten Tag bei der Firma in Marburg angerufen und dieses erwähnt, das seit das Modem ausgewechselt ist ich per lan also kabelgebunden nichts ins netz rein kann, es geht nur über W-lan aber sehr langsam die Bilder bauen sich so langsam an wie es mal früher gab Wenn ich auf ein Film klicke gibt es jeder secunde ein abruch Bei Speedtest kriege ich nur 0,58 oder gar weniger gezeigt Bei eine bestellte leitung von 50mbits, mache ich das von Unitymedia heraus zeigt es noch wenige nur 0,25 der uploud ist aber normal

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