Hinweis 302

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
trust
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 09.07.2013, 20:59

Hinweis 302

Beitrag von trust » 15.04.2014, 22:17

Hallo,

ich bekomme seit 2 oder 3 Tagen bei den nicht Sky-Sender immer den Hinweis 302. Ich führe dann immer den Suchlauf durch und dann gehen die Sender wieder, doch am nächsten Tag sind sie wieder weg und der Hinweis 302 erscheint erneut.
Weiß jemand woran das liegt und warum nur die nicht Sky-Sender betriffen sind ?

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Hinweis 302

Beitrag von Dinniz » 16.04.2014, 00:51

Welches Endgerät?
technician with over 15 years experience

Seyda
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Re: Hinweis 302

Beitrag von Seyda » 17.04.2014, 11:00

Hallo trust,

sofern du weiterhin den Hinweis 302 erhältst, empfehlen wir dir die Verkabelung zwischen der Antennendose und dem Receiver/Recorder zu prüfen (fest sitzender Kabel, Kabel sollte nicht länger als 3 Meter sein und aus einem Stück bestehen, keine zusätzlichen Zwischenstücke wie, Splitter / T-Stücke / Verlängerungen). Falls die Störung auch mit der korrekten Verkabelung besteht, setze dich am besten direkt mit der technischen Fachabteilung unter der folgenden Rufnummer 01806 / 663 100 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen) in Verbindung. Die Kollegen helfen dir dann gerne weiter.

Lieben Gruß
Seyda :smt006

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast