Störung in 51107?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Devil
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 00:46

Störung in 51107?

Beitrag von Devil » 19.03.2014, 15:00

Hallo zusammen, weiss einer was in 51107 Köln los ist?
Mein Modem ist offline. Auf Facebook gibt es auch ähnliche Meldungen aus 51103.

christoph192
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: Störung in 51107?

Beitrag von christoph192 » 19.03.2014, 15:06

Hier in 51105 Köln seit ca. 20 Minuten kein Internet. Am Modem Motorola leuchten alle LED wie gewöhnlich. Telefon funktioniert.

Zaister
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2012, 08:26

Re: Störung in 51107?

Beitrag von Zaister » 19.03.2014, 17:25

Hier in 50679 auch Totalausfall seit ca. 15 Uhr. Kabel wird zwar als bereit angezeigt in der Oberfläche der Fritzbox, aber das Internet ist nicht verbunden, und auch die Telefonnummern sind nicht registriert (DNS-Fehler). Hotline anrufen geht nur aus dem UM-Netz, also stehe ich dumm da.

PrinzGilden
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2014, 18:05

Re: Störung in 51107?

Beitrag von PrinzGilden » 19.03.2014, 18:10

Ich bin auch betroffen. PLZ 51109. Ist seit ca. 12Uhr. Habe schon bei UM angerufen. Störung ist bekannt, aber man konnte mir nicht sagen wann diese behoben werden kann.

Quadro29
Kabelexperte
Beiträge: 114
Registriert: 06.12.2007, 09:14
Wohnort: Köln

Re: Störung in 51107?

Beitrag von Quadro29 » 19.03.2014, 18:17

Hab in 51105 Köln auch kein Internet.
Bei der Störungsannahme sagte man, das es sich um Umschaltarbeiten handelt. Was immer das auch ist, soll aber in den nächsten Stunden wieder zur Verfügung stehen.

Grüße aus Poll
- Philips 55PFK7509
- Horizon HD Recorder - 3play FLY 400
- Panasonic DMP-BDT385
- Philips Fidelio B8 Dolby Atmos Soundbar

PrinzGilden
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.03.2014, 18:05

Re: Störung in 51107?

Beitrag von PrinzGilden » 19.03.2014, 21:20

Also hier in 51109 geht es wieder... :smile: :smile: :smile:

christoph192
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Re: Störung in 51107?

Beitrag von christoph192 » 19.03.2014, 21:22

Hier in 51105 auch wieder

Devil
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 00:46

Re: Störung in 51107?

Beitrag von Devil » 20.03.2014, 02:19

Seit etwa 21 Uhr läuft hier auch wieder alles ... Soso ... Umschaltarbeiten ...
Auf Facebook steht was von Bandbreiten Erweiterung. Kurios dass scheinbar niemand im Unternehmen über solche geplanten Wartungsmaßnahmen bescheid weiss, und noch kurioser dass so etwas mitten im Tagesgeschäft durchgeführt wird und nicht in nächtlichen wartungszeitfenstern ...

Quadro29
Kabelexperte
Beiträge: 114
Registriert: 06.12.2007, 09:14
Wohnort: Köln

Re: Störung in 51107?

Beitrag von Quadro29 » 24.03.2014, 14:03

Seit heute morgen wieder kein Internet in 51105 :-(
- Philips 55PFK7509
- Horizon HD Recorder - 3play FLY 400
- Panasonic DMP-BDT385
- Philips Fidelio B8 Dolby Atmos Soundbar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste