Laufende Telefonunterbrechungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ernik1
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2008, 18:59

Laufende Telefonunterbrechungen

Beitrag von Ernik1 » 16.02.2008, 09:45

Wir haben hier in Köln-Neubrück, 51109, laufend Telefonunterbrechungen. Nach einen Anruf bleibt die Leitung ein paar Minuten stabil und bricht danach zusammen. Das gilt für eingehende wie für ausgehende Gespräche. In den Abendstunden häufen sich die Ausfälle. Wir sind zur Zeit dabei eine Ausfallliste über Excel zu erstellen, damit werden wir nächste Woche hier nach der Zentrale hier in Köln gehen. Meldungen an die Störungsstelle sind zwecklos da die Störungen anscheinend zu kurzfristig sind um diese zu lokalisieren. Ma bekommt immer die Hilfe wie: fahren sie mal Modem runter oder die Signalstärke bei ihnen ist ok.Besonders peinlich ist es wenn man mit Behörden oder ähnlichem telefoniert, die denken man wollte sie veralbern.
Sollte man uns nächste Woche in der Zentrale hier in Köln keine Möglichkeit der Abhilfe aufzeigen werden wir den Vertrag mit Hilfe eines Rechtsanwalt kündigen. Es ist wirklich nicht mehr akzeptabel.
Habt Ihr auch ähnliche Erfahrungen ??

Gruß

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Laufende Telefonunterbrechungen

Beitrag von Red-Bull » 16.02.2008, 23:30

Ja bei uns in Dortmund wird auch vormittags vor allem manchmal einfach die Verbindung getrennt !

Red-Bull
Moderator
Beiträge: 1608
Registriert: 24.02.2007, 00:02
Wohnort: Dortmund

Re: Laufende Telefonunterbrechungen

Beitrag von Red-Bull » 20.02.2008, 15:13

Heute Vormittag wieder..

erst versteht man den GEsprächspartner immer schlechter und dann ist das GEspräch weg :(

Wer hat das sonst noch?

saki
Kabelexperte
Beiträge: 110
Registriert: 24.08.2007, 01:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Laufende Telefonunterbrechungen

Beitrag von saki » 20.02.2008, 18:26

also bei nir in bielefeld is es auch nicht besser vor 2 tagen rif mein chef mch morgens an,wo ich ins büo kamm sagte er mir mine nur extetertiert nicht wo er dan noch mal an rif ging sie wieder,super verein

Benutzeravatar
renttis
Kabelneuling
Beiträge: 41
Registriert: 15.02.2008, 03:59
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Laufende Telefonunterbrechungen

Beitrag von renttis » 20.02.2008, 23:52

Hatte ne ganze Woche kein Telefon! Unitymedia haben jetzt das Modem kopfschüttelnd ausgetaucht, seidem funzel es wieder. http://renttis.junetz.de/testberichte/unitymedia.pdf

renttis
http://supermegalinks.de - Die perfekte Linksammlung zum durchstöbern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste