Störung Raum Netphen / Siegen?!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Störung Raum Netphen / Siegen?!

Beitrag von olimann » 11.02.2008, 17:41

Hi,
seid Feitag bin ich ja 3Play Kunde.
Freitag Nachmittag ging dann kein Telefon mehr, Internet lief Problemlos.
Heute wollte ich mal ein anderes Telefon probieren und habe dann das Modem Stromlos gemacht.
Nun sync sich das Modem nicht mehr und Internet geht demnach auch nicht mehr :traurig:
(seid ca. 14.30Uhr)

Eben sehe ich dann zufällig die Subfirma hier in der Straße die Freitag alles installiert haben.
Den Techniker angesprochen und er meinte das es hier eine bekannte Großstörung gibt und wohl schon daran gearbeitet würde.
Was es genau ist wußte er nicht da sie wohl nur Erstinstallationen machen und Störungsbeseitigung Unity selbst macht?!

Auf jeden Fall war ihm klar das deswegen auch mein Telefon nur kurze Zeit ging.

Tja, was kann man machen? :kafffee:
Störung habe ich gestern Online gemeldet........

Sind hier noch mehr aus meiner Gegend die auch die Störung haben?

Und warum ging Internet vorher und erst als ich das Modem vom Strom nahm geht es anschließend nicht mehr?

mfg Oli

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Störung Raum Netphen / Siegen?!

Beitrag von Moses » 11.02.2008, 22:27

Ja, Siegen wird wohl noch was länger gestört bleiben bzw. noch was öfter gestört sein in nächste Zeit...

Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Re: Störung Raum Netphen / Siegen?!

Beitrag von olimann » 12.02.2008, 15:13

Also Internet geht heute wieder, aber Telefonieren ist immer noch nicht möglich......
Soll ich mal wegen der Störung bei Unity anrufen, wenn ja wo denn dann?

Und warum meinst du das Siegen noch öfters gestört sein wird?

mfg Oli

Christian
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 07.03.2008, 22:48

Re: Störung Raum Netphen / Siegen?!

Beitrag von Christian » 07.03.2008, 23:14

bei mir genau das gleich, habe seit gestern meinen 10.000 2play anschluss und werte, die echt zum k... sind. Hoffe, das wird sich bald bessern!

Benutzeravatar
olimann
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 99
Registriert: 28.12.2007, 13:34

Re: Störung Raum Netphen / Siegen?!

Beitrag von olimann » 08.03.2008, 16:13

Also bei mir läuft es bis auf die eine Störung oben völlig Problemlos und mit Top Speed!
Habe absolut keinen Grund zu Klagen...... :super:

Wenn das so bleibt ist alles wunderbar

mfg Oli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast