Mailversand / Empfang

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
tordus
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2013, 20:36

Mailversand / Empfang

Beitrag von tordus » 31.12.2013, 19:02

na klasse,
ausgerechnet zu Silvester....
Dies ist lediglich eine INFORMATION, KEIN FEHLER.
Ihre Nachricht konnte bislang nicht an das Empfaengersystem uebermittelt werden. Der Mail Server wird weiterhin versuchen, die Nachricht an das Empfaengersystem zu uebermitteln.

In der Zwischenzeit ist es NICHT notwendig, die Nachricht erneut zu versenden. Es ist auch NICHT notwendig diese Informationsmeldung ALS FEHLER zu MELDEN. Falls der Mail Server Ihre Nachricht gar nicht uebermitteln kann, dann bekommen Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung. Wenn KEINE UNZUSTELLBARKEITSMELDUNG kommt, dann wurde die EMAIL ERFOLGREICH UEBERMITTELT.

btw.: das war eine Test-Mail von UM zu UM - Mails von z.B. GMX kommen gar nicht an...


EDIT

im Moment klappt es wieder...
Zuletzt geändert von tordus am 31.12.2013, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von conscience » 31.12.2013, 19:13

Ich hatte heute auch die Probleme - im Moment läuft es wieder.

Kann das jemand bestätigen?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von HariBo » 31.12.2013, 19:17

jo ......

conscience
Kabelkopfstation
Beiträge: 3734
Registriert: 24.12.2007, 10:16

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von conscience » 31.12.2013, 19:27

Das es wieder läuft!?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von HariBo » 31.12.2013, 19:28

beides :zwinker:

tordus
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 14.05.2013, 20:36

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von tordus » 31.12.2013, 19:47

O.K.

hat sich wohl erledigt
kann m.E. geschlossen werden

guten Rutsch & frohes Neues @All
Bild

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mailversand / Empfang

Beitrag von HariBo » 31.12.2013, 19:48

aktuell klappts wieder nicht ....

ebenso guten Rutsch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste