Email-Problem - SMTP AUTH failed -

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
quicksilver733
Übergabepunkt
Beiträge: 294
Registriert: 08.04.2012, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Email-Problem - SMTP AUTH failed -

Beitrag von quicksilver733 » 18.03.2014, 18:23

quicksilver733 hat geschrieben:Seit heute morgen funktioniert UM Webmail bei mir mal wieder nicht.

Abfrage über Mail-Programm nicht möglich. Fehlermeldung:
"Der Server meldet den Fehler: Es ist ein SSL-Fehler aufgetreten. Eine sichere Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden."

Einloggen auf der UM Webmail-Seite ebenfalls nicht möglich:
"Safari kann die Seite https:///www.unitybox.de nicht öffnen, da Safari keine sichere Verbindung zum Server http://www.unitybox.de aufbauen kann."
Im Moment geht es wieder (nach 9 Stunden), gerade sind 8 Mails auf einmal gekommen. Diverse heute an mich gerichtete Mails sind aber gar nicht auf dem UM-Server gelandet und inzwischen wieder beim Absender, mailer-daemon@mail01.ish.de hat sie als unzustellbar zurückgeschickt. :sauer:
3Play100, 2 x Allstars HD
Sky komplett HD, Zweitkarte (auf UM 02)
Samsung UE55F6510 TV/UM-Modul, Samsung BD-H8900/Alphacrypt-Modul

unityuser22
Kabelneuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2009, 21:55

Re: Email-Problem - SMTP AUTH failed -

Beitrag von unityuser22 » 18.03.2014, 19:15

Hier in Wuppertal angeblich Serverausfall, seit heute morgen ist das Mail gedöns von UM im [zensiert]. Was freue ich mich wenn ich dem Saftladen endlich kündigen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast