Störung in Detmold und Umgebung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Ede321
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2009, 17:22

Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von Ede321 » 04.11.2013, 13:49

Internet und Telefon hegen gar nicht. Lt. Ansage bei UM Störung im Bereich Detmold (und Remscheid)

raiden_-
Kabelexperte
Beiträge: 116
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: NRW

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von raiden_- » 04.11.2013, 14:06

BildBildBild

Ede321
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2009, 17:22

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von Ede321 » 04.11.2013, 17:52

Sorry, hatte die Überschrift in dem Thread nicht so gedeutet und auch das Datum passte nicht, da die Störung bei mir erst heute auftrat.
Scheint auch eine grössere Sache zu sein, es sind auch andere Internet-Zugänge betroffen.
Mal sehen, wie lange es dauert. Derzeit weder Internet noch Telefonie per UM möglich.

M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 572
Registriert: 27.05.2013, 19:38

[upadte] Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von M@rtin » 04.11.2013, 19:52

Hier in Wermelskirchen und Remscheid kein Fernsehen, kein Internet und kein Telefon. Totalausfall seit ca. 10:45 Uhr heute Vormittag. Bis jetzt hat sich daran auch nichts geändert (19:50 Uhr).

Jetzt ist klar, warum: http://www.rga-online.de/rga_100_110447 ... -Netz.html
Zuletzt geändert von M@rtin am 04.11.2013, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

greetnix
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2013, 20:04

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von greetnix » 04.11.2013, 20:18

moin,,,

hier in blomberg ist auch noch alles tot 20:17uhr

Ede321
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 06.03.2009, 17:22

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von Ede321 » 04.11.2013, 22:32

http://www.rga-online.de/rga_100_110447 ... -Netz.html

http://mobil.lz-online.de/serv/LZiPhone ... id=9580534

was ist denn das? Ist das der gleiche Schaden? Oder zweimal die gleiche Geschichte an unterxchiedlichen Orten mit vielen Gemeinsamkeiten?

ritzick
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2013, 13:54

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von ritzick » 05.11.2013, 20:25

Das is schon sehr merkwürdig ... da es sich bei beiden um die selbe Haushaltsstärke handelt, ich pers. traue diesem Laden nicht mehr weiter wie ich ihn werfen kann..
was in letzter Zeit an Störungen hier bei uns waren , und am besten immer dies Erklärungen von den " Sachkundigen Experten bei der Hotline ,mich sind die in 10 Monaten los
was nützt mir die beste Geschw. wenn sie nur ab und zu verfügbar ist , geschweige den Telefon usw....
versteht das nicht falsch, es kann immer mal was sein aber ich habe so viel Störungen bei keinem anderen Anbieter gehabt....
aber am schlimmsten finde ich wie gesagt die Erklärungen....
also soll sich jeder sein Urteil bilden hab ich ihn den nächsten 2 Wochen wieder eine Störung gehts zum Anwalt, wir reden hier mittlerweile ja um eine Art " Grundversorgung#das sollten die sich mal zu Herzen nehmen
wie gesagt mein Schwager hat mehrere Ämter und er hatte 2 Wochen kein Telefon und die wollten ihn immer die Schuld zu weisen

Also ruhe in Frieden Unitymedia.....

ritzick
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2013, 13:54

Re: Störung in Detmold und Umgebung

Beitrag von ritzick » 05.11.2013, 20:29

P.S Wer Rechtschreibfehler oder grammatikalische Fehler findet....
der kann Sie behalten....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast