empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
adelaida
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008, 12:57

empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

Beitrag von adelaida » 28.01.2008, 13:03

ich bin neuer kunde bei unity media habe die box installiert und den programmsuch lauf gemacht empfange auch aber nicht rtl ,sat1 , pro7 usw.
woran kann das liegen . analog empfange ich diese programme.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

Beitrag von Grothesk » 28.01.2008, 13:53

Vermutlich ist die Dose zu alt. Das Problem ist aber mehrfach hier im Forum zu finden.

SyM
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2008, 13:18

Re: empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

Beitrag von SyM » 29.01.2008, 19:11

also ich hab das problem auch ... es geht mal und mal wieder net ... ich kuck mir das problem ma paar tage an und wenn es net weg geht dann ruf ich da ma an

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: empfange kein rtl pro7 sat 1 kabel vox und nick

Beitrag von Moses » 29.01.2008, 20:55

Die Hausverkabelung ist eigentlich deine Sache / Sache des Vermieters. Kann also sein, dass UM dir den Austausch der Kabeldose in Rechnung stellt, falls es daran liegt, was sehr wahrscheinlich ist bei dem Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast