technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
koepie
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2014, 18:20

Re: technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

Beitrag von koepie » 04.02.2014, 18:31

Bin seit einer Woche bei Unitymedia. Habe heute den Router TC 7200 erhalten. Als sich der Router zu Anfang konfiguriert hat, war eine Verbindung vorhanden. Jetzt ist und bleibt das Wlan Lämpchen (als einziges) aus. Resetknopf, an- und ausschalten, Wlan Knöpchen drücken hat alles nicht geholfen. Im Routermenü gibt es keine Wlan- Einstellungen. Über LAN kriege ich immerhin Interet...

Stiff
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 927
Registriert: 11.01.2013, 14:49

Re: technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

Beitrag von Stiff » 05.02.2014, 07:33

WLan gebucht und 30,- gezahlt?

tobacco25
Kabelexperte
Beiträge: 180
Registriert: 17.06.2008, 00:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: technicolor 7200 wlan funktioniert nicht

Beitrag von tobacco25 » 11.02.2014, 23:20

Hallo!
Hatte bislang netgear W-LAN Router und Motorola Modem. Nun wurde mir 3play angeboten mit dem Schmankerl w-LAN Router und Modem in einem Gerät zu vereinen. Super Angebot also bestellt. Tc7200 bekommen und kein W-LAN nutzbar. Laut Hotline noch nie eine w-LAN Option gebucht aber 29,90 für netgear gezahlt. Nun soll ich beim tc7200 nochmal 30€. Für w-LAN zahlen. UM hat doch echt den Schuss nicht gehört!!!!
Unity3play 120.000 @ AVM FRITZ!Box 6360 und Horizon Recorder

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast