Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
IceTi
Kabelneuling
Beiträge: 23
Registriert: 30.12.2008, 14:08

Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

Beitrag von IceTi » 27.09.2013, 10:14

Hallo,

seid 2 Tagen bin ich ohne Internet und habe eine sehr schlechten Telefonqualität.

Vor zwei Tagen hieß es (wie immer), dass sich ein Techniker innerhaalb von 48 Stunden meldet!

Esten ist das viel zu lang und zweitens meldet sich niemand bei mir! Bisher waar ich geduldig, aber so langsam reicht es mir...

Ich wohne im Bereich 44892.

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1389
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

Beitrag von reset » 27.09.2013, 10:37

Da wirst Du nochmal die Hotline bemühen müssen. Und nicht abwimmeln lassen, ohne irgendeine Zusage.
Vielleicht kann Dir der/die Hotliner ja direkt die Nummer der Firma geben, so das Du Dich bei diesen melden kannst.

Gruß reset

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Seid 2 Tagen Störung -> kein Techniker

Beitrag von Dinniz » 28.09.2013, 17:37

Teilweise ist die Bearbeitungszeit von UM bis zum Serviepartner auch recht lang.
In Bochum ist die Firma http://www.mds-kom.de/ unterwegs.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste