Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Peter1234
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 24.01.2008, 12:00

Hilfe, seit Tagen kein Telefon und Internet

Beitrag von Peter1234 » 24.01.2008, 12:07

Hallo,

ich habe seit 5 Tagen einen Totalausfall. Anrufe bei der HL werden regelmäßig abgebüglt mit der Aussage: "Wir haben die Störung gemeldet, es wird sich ein Techniker bei Ihnen melden."
Nur leider meldet sich keiner. Ich bin komplett hilflos,sie lassen mich am langen Arm verhungern. Hat jemand einen Tip, was ich noch tun kann? Für die Ausfallzeit wird UM sicher trotzdem Geld haben wollen. Hilft ein Schreiben an UM weiter?

Danke für eine Anregung.


LG Peter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste