Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

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stevenwort
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von stevenwort » 07.10.2013, 09:55

Leider nicht nur bei denen.
Bei vielen Anbietern im TK-Sektor ist der Kunde leider nichts Wert, da insgesamt gesehen zwar etliche verschiedene Anbieter gibt, aber faktisch nur wenig verschiedene Netze

jackd
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von jackd » 08.10.2013, 18:52

Hi,
neue Meldung, seit heute Mittag mal wieder kein Telefon und kein Internet, nach Neustart wieder Internet aber kein Telefon. Laut Hotline hat das Modem hat sich die Telefon-Services nicht selbstständig neu gezogen. Muß nun von der Technik wieder eingespielt werden, "Sollte morgen im Laufe des Tages wieder funktionieren", bin mal gespannt. Als ich das letzte mal diese Aussage bekam dauerte es grade mal 3 Wochen :sauer:
Gruß jackd

dgmx
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von dgmx » 08.10.2013, 20:20

jackd hat geschrieben:Hi,
neue Meldung, seit heute Mittag mal wieder kein Telefon und kein Internet, nach Neustart wieder Internet aber kein Telefon. Laut Hotline hat das Modem hat sich die Telefon-Services nicht selbstständig neu gezogen. Muß nun von der Technik wieder eingespielt werden, "Sollte morgen im Laufe des Tages wieder funktionieren", bin mal gespannt. Als ich das letzte mal diese Aussage bekam dauerte es grade mal 3 Wochen :sauer:
Gruß jackd
Interessant, das selbe hier aber laut Hotline soll bei mir sogar ein Techniker kommen :D

Genaue Fehlermeldung ist bei mir:
Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Bin gespannt ob dafür wirklich ein Techniker kommt. Die Damen der Hotline sagte es so, da Sie die Nummer "nicht auf die Fritzbox legen konnte"

dgmx
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von dgmx » 09.10.2013, 12:33

Ich gebe mal vorsichtig Entwarnung. Bei mir gehen zumindest anrufe wieder durch. Habe eben eine E-mail über einen verpassten Anruf bekommen und wenn ich die Nummer anrufe kommt auch wieder ein Freizeichen. Es scheint also wieder zu funktionieren, bin aber aktuell nicht zu hause. Kann es daher erst heute Abend definitiv sagen.

Jedenfalls kam noch keine SMS das die Störung erledigt ist. :zwinker:

jackd
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von jackd » 09.10.2013, 16:48

Hi,
sms habe ich auch keine bekommen, auf jeden Fall funktioniert im Moment mein Telefon wieder :smile:
Gruß jackd

Cold Carnage
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von Cold Carnage » 10.12.2013, 21:57

Wie schaut es aus? Wurde das Problem bei allen, die sich hier im Forum beklagt haben, schon behoben? Und wie lange hat es gedauert?

Und was ist mit Anika? Von ihr hat man auch nichts mehr gelesen.

Ich habe hier seit 3 Wochen ebenfalls das Problem, dass die Lampen am Kabelmodem bei DS und US blinken und nichts geht (Telefon und Internet).

Bei der Bearbeitung des Problems scheint sich trotz mehrerer Anrufe rein gar nichts zu tun.

Ich bin am überlegen zu kündigen (Sonderkündigung). Oder habt ihr das auch alle schon gemacht und seid deshalb jetzt still?

Was mich auch interessieren würde: Hat jemand ein Musterschreiben für die Sonderkündigung?

Ich habe keine Lust mich auf unbestimmte Zeit hin vertrösten zu lassen und würde sogar "sofort" den Anbieter wechseln.

Eine Unverschämtheit, was sich Unitymedia hier bei diesem Problem erlaubt. Keine vernünftigen Aussagen, keine Hilfe, dauert alles viel zu lange!

Cold Carnage
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Re: Seit 27.08.2013 kein Internet mehr NRW 46325

Beitrag von Cold Carnage » 14.12.2013, 02:40

Hausmeista hat geschrieben:Ich bin echt fassungslos.. bei Unitymedia ist der Kunde einfach nix wert..
Wie ist es dir jetzt im weiteren Verlauf noch ergangen? Wieviele Tage oder Wochen nach den bereits 5 vorangegenen Wochen musstest du noch warten? Was hat geholfen? Abwarten? Oder eine andere Aufforderung, ein anderer Kontakt oder gar eine Kündigung? Es wäre toll, wenn sich noch ein paar Leidensgenossen dazu äußern könnten, auch, wenn es bei ihnen hoffentlich endlich wieder funktioniert.

Hilft eine Verzugsetzung wirklich? Und wie reagiert Unitymedia auf anschließende Kündigungen wegen Nichterfüllen der vertraglichen Leistung?

Oder erhält man auch dann nur die selbe Antwort wie man sie immer zu hören bekommt: Haben Sie Geduld, es ist in Bearbeitung... :sauer:

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