Seite 1 von 1

Ausfall Internet und Telefon in Haan für ca. 4,5h

Verfasst: 14.01.2008, 20:45
von taucher
Heute funktionierte in Haan an unserem Anschluss von etwa 16:00 Uhr-20:30 Uhr weder Internet noch Telefon. Ein Nachbar war ebenfalls betroffen.

Re: Ausfall Internet und Telefon in Haan für ca. 4,5h

Verfasst: 21.01.2008, 21:00
von Hightower
Moin Leute,
bin jetzt auch seit 3 Monaten Kunde bei UnityMedia und seit ca. 8 Tagen fällt das Telefon häufig mal ein paar Stunden aus :wand: !!! Das lustige an der Sache ist ,das eingehende anrufe besetzt sind und abgehede gehen auch nicht , aber andere können mich nur über Handy erreichen und nicht über Festnetz!! :hirnbump:

Habe 3play 6000 gibt es noch andere Haaner die im Bereich Nachbarsberg das gleiche Problem haben?

Habe mal einen DSL Test gemacht http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Download Geschwindigkeit 1382 Kbit/s :hammer2:
Upload 193 Kbit/s :hirnbump:

Es gibt aber auch Tage wo Internet super funzt!


Schönen Gruss aus Haan :winken: