webmail nicht erreichbar

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
diro64
Kabelneuling
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2011, 16:36

webmail nicht erreichbar

Beitrag von diro64 » 17.04.2013, 10:37

Seit gestern abend kann ich die webmailseite nicht mehr aufrufen. wartet auf verbindung aber die seite bleibt weiss. laut service-hotline ist aber alles in ordnung. 41462 Neuss

Re: webmail nicht erreichbar

Hast du schon mal in diesem Ratgeber nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

blue765
Kabelneuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2013, 01:05

Re: webmail nicht erreichbar

Beitrag von blue765 » 17.04.2013, 11:50

Ja das kann ich auch nur wiedergeben ich habe das problem auch aber nur mit firefox hast du mal mit anderen browser versucht mit chrome geht es dauert halrt nur ertwas bis die seite geladen ist! also paar probleme haben die da doch schon weil die ladezeit ist lang!
BildBild

Benutzeravatar
wallerkoenig
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2008, 23:19
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: webmail nicht erreichbar

Beitrag von wallerkoenig » 23.04.2013, 18:06

Habe seit ca. 2 Wochen das gleiche Problem. Nicht immer, manchmal gehts kurz, aber meist gar nicht, von keinem der Rechner im Netzwerk.
Habe aber noch einen Hinweis oben auf dem fast leeren weißen Fenster: access from your network is temporarily disabled

Abruf der Mails über Outlook aus den Unitymediapostfächern ist dann ebenfalls nicht möglich mit folgender Fehlermeldung: access from your network is temporarily disabled
Die Mails von anderen Mailadressen z.B. bei Freenet, Yahoo oder Web.de werden ohne Probleme abgerufen.

Die Störung habe ich vor 2 Wochen bereits gemeldet und habe von Unitymedia folgende Rückmeldung bekommen:
die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits durch unsere Technikabteilung in Bearbeitung.
Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und danken für Ihr Verständnis.


Seit dem ist nichts passiert, immer noch diese Probleme :motz:
Einstein ist tot, Newton lebt nicht mehr und mir ist auch schon ganz schlecht...

piotr
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2202
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: webmail nicht erreichbar

Beitrag von piotr » 27.04.2013, 10:01

Welches Modem?
Welches Produkt?

Direkt am Modem dasselbe Ergebnis?

Welches Betriebssytem?
Welcher Browser (auch Versionsangabe)? / Welches Emailprogramm (auch Versionsangabe)?

Benutzeravatar
wallerkoenig
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 08.10.2008, 23:19
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: webmail nicht erreichbar

Beitrag von wallerkoenig » 28.04.2013, 12:58

piotr hat geschrieben:Welches Modem?
Welches Produkt?

Direkt am Modem dasselbe Ergebnis?

Welches Betriebssytem?
Welcher Browser (auch Versionsangabe)? / Welches Emailprogramm (auch Versionsangabe)?
Denke mal nicht dass es "auf einmal" an meinen Komponenten liegt, da bis vor 2 Wochen ja alles problemlos lief. Vor allem da auch der Mailabruf von anderen Providern problemlos läuft (Hotmail, GMX, Freenet, WEB.de).
Lediglich der Mailserver von Unitymedia ist betroffen...

Aber trotzdem mal hier die Komponenten:

Modem Scientific Atlanta
Router Fritz Box 7240 (aktuelle Firmware ist drauf)
Produkt 3Play 32.000
Betriebssystem W7 Home Premium 64
Mailprogram Microsoft Outlook 2010
Browser Firefox Version 20.0.1 (Standartbrowser)
Internetexplorer 10.0.9200.16540 (Alternativbrowser)

Bisher von UM keine weitere Rückmeldung, die sitzen das Problem aus... :motz:
Einstein ist tot, Newton lebt nicht mehr und mir ist auch schon ganz schlecht...

caliban2011
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 22:09
Wohnort: MH

Re: webmail nicht erreichbar

Beitrag von caliban2011 » 28.04.2013, 19:59

Das ist eine Störung, anrufen, anrufen, anrufen ... hier jammern hilft nicht :zwinker:
150MBit | FB6490 (eigene)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste