Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von PMCologne » 14.01.2008, 11:45

ich habe gestern abend um ca. 18 uhr da angerufen, ging auch 3Min !!! einer dran, der hat mir dann gesagt das
seit er da arbeitet keine we störungen bekannt wären, und er meinte das irgendwas mit meinen modemwerten nicht stimmt.
melden die sich echt innerhalb 48 stunden? kann mir da jemand berichten? bin erst 6 tage da
Bild

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von Moses » 14.01.2008, 19:37

Das kommt auf den Subunternehmer an. Meistens stimmt das mit den 48h. Liegt aber nicht mehr wirklich im Einflussbereich von UM.

Devil
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 00:46

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von Devil » 14.01.2008, 19:53

einer dran, der hat mir dann gesagt das
seit er da arbeitet keine we störungen bekannt wären
hast du ihn denn mal gefragt wie lange er dort arbeitet ? villeicht war ja sein erster arbeitstag =)

NC Rulez :D

PMCologne
Kabelexperte
Beiträge: 147
Registriert: 13.01.2008, 15:44
Wohnort: Köln Esch

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von PMCologne » 14.01.2008, 20:23

NC Rulez wirklich ^^ ich arbeite da, aber die konnten mir hier kein MK
anbieten, also musste ich leider wechseln, auch wenn ich als Mitarbeiter
rabatt bekommen hätte bei NC ^^
Bild

hanni23
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008, 13:11

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von hanni23 » 15.01.2008, 20:28

Ist das nicht großartig, am 13.1. Störung per Inet gemeldet und schon heute reagiert der Herr Noreply Computnix von UM mit einer nichtssagenden eMail-Antwort mit Hinweis auf telefonische bzw. Internet-Kontaktaufnahme (vergisst aber eine Telefonnummer anzugeben).

Was passiert wohl, wenn mal nicht, wie in diesem Fall, ganz NRW und Teilen von Hessen UM-mäßig platt sind. Ich mags mir nicht vorstellen. Da wird man ganz wider Willen zum margenta fan.

Zu schön, dass es dieses Forum gibt und man sich nicht alleine verarscht vorkommt.

Devil
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 00:46

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von Devil » 15.01.2008, 22:55

sei froh dass du ne antwort bekommen hast - hatte vor knapp 6 wochen ne email geschickt weil ich fragen zum neuen tarif 32M hatte - bis heute keine antwort ...

to be continued

ghor
Kabelexperte
Beiträge: 123
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von ghor » 15.01.2008, 23:32

@ devil:
mit eMails hat es UM nicht so ... :kafffee:
daher: wenn du was erreichen willst, solltest du anrufen ...
Hier im Forum gibt es auch gute Tipps zum Kostensparen beim UM anrufen :D
1play 2000, SB5101E, FBF 7170

Devil
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2008, 00:46

Re: Internet Ausfall in Köln wird zur Regel

Beitrag von Devil » 16.01.2008, 07:02

zietiere mich mal selber
bei der 023489301380 bekommt man entweder gesagt "da kann ich ihnen nicht weiterhelfen" "wenden sie sich bitte an die technik auf 01805660100" "sie sind im Logistikcenter gelandet" ...
ach ja und verbinden "können" die ja auch nicht (ich weiss das es geht - und das es bei vielen dann auch gemacht wird)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste