Ausfall Internet in Köln Poll

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
christoph192
Kabelexperte
Beiträge: 128
Registriert: 05.10.2007, 10:45

Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von christoph192 » 06.01.2008, 11:48

Hallo Gemeinde,

seit heute Morgen habe ich kein Internet. Auch keinen Zugriff auf http://www.unitymedia.de
Heute nacht hat es noch funktioniert.
Habe schon das Modem resettet, ohne Erfolg vermute somit ein Problem bei UM.

Hat sonst noch jemand Internetausfall? Ach ja, telefon und digital Tv laufen ohne Probleme.

Wäre über Info sehr dankbar!!!

michaKoeln
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2008, 12:45

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von michaKoeln » 06.01.2008, 12:53


hanni23
Kabelneuling
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008, 13:11

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von hanni23 » 06.01.2008, 13:16

wohne ebenfalls in K-Poll und hatte das gleiche Problem:
Telefon OK
Lease und IP-Adresse wurden vergeben, aber kein Internet-Zugang

Inzwischen funktioniert's aber wieder.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von Moses » 06.01.2008, 13:56

Störungen, egal ob Internet, Telefon, TV bitte demnächst in das dafür vorgesehene Störungsforum schreiben, ok? ;)'

runnershigh
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.01.2008, 17:32

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von runnershigh » 06.01.2008, 17:40

Auch Köln Ehrenfeld betroffen in dieser Zeit, öfter mal am Wochenende. Insgesamt habe ich vier Bekannte hier in Ehrenfeld, die UM und auch IP Telefonie nutzen. Sie alle waren heute gegen 12:00 nicht erreichbar.

Das geht seit ca 3-4 Wochen so. Immer Wochenende. Nervt langsam.

Moses
Network Operation Center
Beiträge: 7019
Registriert: 06.03.2007, 15:49
Wohnort: Bonn

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von Moses » 06.01.2008, 18:34

immer schön Störungen melden... zur Not auch per Webportal, wenn einem die 01805 660 100 zu teuer ist (kann man übrigens auch Sonntags anrufen).

Mikado
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 14.08.2007, 22:26

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von Mikado » 07.01.2008, 19:15

Moses hat geschrieben:immer schön Störungen melden... zur Not auch per Webportal, wenn einem die 01805 660 100 zu teuer ist (kann man übrigens auch Sonntags anrufen).
um dann die Ansage zu bekommen: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Eine Störungshotline ist also nicht mehr existent.
Bei mir (Köln-Weidenpesch) ging übrigens auch stundenlang nichts.

Gruss, Jan

orman
Übergabepunkt
Beiträge: 481
Registriert: 06.11.2006, 18:43
Wohnort: Neuss

Re: Ausfall Internet in Köln Poll

Beitrag von orman » 07.01.2008, 19:38

Mikado hat geschrieben:
Moses hat geschrieben:immer schön Störungen melden... zur Not auch per Webportal, wenn einem die 01805 660 100 zu teuer ist (kann man übrigens auch Sonntags anrufen).
um dann die Ansage zu bekommen: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an. Eine Störungshotline ist also nicht mehr existent.
Bei mir (Köln-Weidenpesch) ging übrigens auch stundenlang nichts.

Gruss, Jan
Die Störungshotline 01805 660 100 ist immer besetzt!
Die Kundenbetreuung 01805 663 100 hat Geschäftszeiten.
Die Rufnummern sollte man nicht verwechseln!

Eine kleine Anregung: Vielleicht kann man die verschiedenen Telefonnummern ja mal im Helpdesk hinterlegen. Das Problem gibt es nämlich ständig.
2play100, Technicolor TC 7200U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste