Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 03.01.2013, 13:47

Hm .. ich hatte auch mal das Problem vor einigen Monaten in der Anlage das Problem dass die Stadtwerke immer wieder einen Trafo abgeschaltet haben.

Kann aber auch gut sein, dass ein Streckenverstärker ohne Strom ist .. mir fallen da direkt 3 Möglichkeiten ein.
technician with over 15 years experience

miko
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2012, 13:55

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von miko » 03.01.2013, 13:52

Hmm.... na dann hoffe ich mal das man schnell eine Lösung findet, wird ja sicherlich einen Ansprechpartner geben der den Strom abgestellt hat.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 03.01.2013, 16:01

Ich weiss mittlerweile was los ist .. leider keine normale Störung.
technician with over 15 years experience

yasar
Kabelexperte
Beiträge: 103
Registriert: 30.05.2008, 09:49

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von yasar » 04.01.2013, 02:19

Was war denn heute los seit gestern nacht ging alles aus bis jetzt hatten die gross störung gehabt?????
Bild
...wenigstens halten die bei der DL geschwindigkeit ihr versprechen

miko
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2012, 13:55

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von miko » 04.01.2013, 09:55

@Dinniz Ich hoffe nichts was mit der Umstellung bei der Annington auf Telekom zu tun hat und in Zukunft noch öfter vorkommt.

Seit gestern abend funktioniert es wieder.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 04.01.2013, 15:56

Ich meld mich mal wenn ich Details habe.
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Team 62 » 05.01.2013, 23:19

miko hat geschrieben:@Dinniz Ich hoffe nichts was mit der Umstellung bei der Annington auf Telekom zu tun hat und in Zukunft noch öfter vorkommt.

Seit gestern abend funktioniert es wieder.
Wenn ich das richtig sehe , hat die Telekom nur vorbereitet. Glasfaser drin und Umsetzer montiert. Ich glaube für diese Anlagen ist derzeit aber noch ein anderer SUB tätig.

Bin ja echt mal gespannt, wenn da der Tag X kommt
Der Beseitiger

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 06.01.2013, 05:08

Die Anlage ist leider etwas komplizierter ..
technician with over 15 years experience

Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 20:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Team 62 » 06.01.2013, 21:32

@ Diniz...am Sonntag um 5 Uhr kramst Du echt in Plänen rum. Du bist ja noch schlimmer als ich :D
Der Beseitiger

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von Dinniz » 06.01.2013, 22:25

Da brauche ich nicht kramen .. ich war wochenlang in der Anlage und hab sie gewartet.
technician with over 15 years experience

miko
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 30.01.2012, 13:55

Re: Totalausfall 45896 Gelsenkirchen

Beitrag von miko » 07.01.2013, 08:11

Leider war ich mit meiner Meldung das es wieder funktioniert wohl etwas voreilig, nur TV funktioniert, Internet und Telefon funktioneren nach wie vor nicht. Und das jetzt schon seit fast einer Woche. Mal sehen wie es weiter geht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast