Störung - 46238 Bottrop

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dieter1
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 13.01.2013, 12:28

Wasserstand von heute ,
Leitung : 64000/5000
DL = 4,65 Mbit/s UL = 2,98 Mbit/s , also unverändert Mist :hammer: :hammer: :hammer:

nur das Wetter ist gut :D :D :D
Gruß Dieter

DomiBottrop
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von DomiBottrop » 13.01.2013, 23:42

Magixix hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon jemand Informiert wie das mit ner Erstattung ist ??
Meine wenn es wirklich bis Februar dauert hatten wir bzw. viele 1 Monat nur meist wenn es gut lief 5% der Leistung was nicht akzeptabel ist.
Ich habe die 100 Mbit Leitung und bekomme meistens nur um die 1-4 Mbit rein manchmal geht nicht mal der Speedtest an und meldet Fehler.
Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können??

Also mir haben Sie jetzt schon 50 Euro gutgeschrieben.
Wenn das noch länger als 3-4 Wochen dauert werde ich nochmals eine Gutschrift verlangen.
Du musst dich einfach öfter beschweren. Ich hab mir das mal notiert, wann ich mich beschwert habe.
1. Am Do 27.12.12 per Telefon
2. Am Fr 28.12.12 per Telefon
3. Am Do 03.01.13 per Telefon
4. Am Sa 05.01.13 Facebook
5. Am Mo 07.01.13 E-Mail
6. Am Di 08.01.13 Telefon & Facebook
7. Am Di 08.01.13 Telefon

Ihr müsst da auch mal hartnäkig hinterher sein, sonst lassen die sich Zeit. Morgen werd ich wieder anrufen, weil jetzt auch mein Telefon spinnt (Leitung mittem im Gespräch weg) und TV zeigt er mir bei vielen Sendern "Keine Programminformation" an und das ich glaube auf 5 verschiedenen Sprachen....

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dieter1
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 14.01.2013, 09:17

der Speed ist bei mir wieder da, aber wie lange ..........

Leitung : 64000/5000 kb/s

Bild

so kommt Freude auf :super: :super:
Gruß Dieter

Johnny Rainbow
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Johnny Rainbow » 14.01.2013, 11:14

Die UM-Mitarbeiter haben mich schon ein paar mal in der Nähe von dem Shop angesprochen. Teilweise bekommt man sogar Give-Aways in die Hand gedrückt.

Eine Gutschrift soll ich auch bekommen. Ich habe mich aber auch sehr sehr sehr oft und hartnäckig beschwert.

Habe aber auch wirklich den Kaffee auf! Abgesehen davon braucht meine Freundin die Internetverbindung für ihr Studium. Wenn sich jetzt bis Februar nichts ändert mache ich wirklich ein Fass auf.

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Zourtplex
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Zourtplex » 14.01.2013, 11:52

Bei mir ist er auch wieder da. Hoffe das es bleibt. Melde mich die Tage nochmal oder sobald es wieder runter geht.
Mit freundlichen Gruß
ZOURTPLEX

DomiBottrop
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von DomiBottrop » 14.01.2013, 14:30

Jo, Speed wieder voll da (52.000).
Wäre schön wenns so bleibt :)

Magixix
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Magixix » 14.01.2013, 16:54

DomiBottrop hat geschrieben:
Magixix hat geschrieben:Hat sich eigentlich schon jemand Informiert wie das mit ner Erstattung ist ??
Meine wenn es wirklich bis Februar dauert hatten wir bzw. viele 1 Monat nur meist wenn es gut lief 5% der Leistung was nicht akzeptabel ist.
Ich habe die 100 Mbit Leitung und bekomme meistens nur um die 1-4 Mbit rein manchmal geht nicht mal der Speedtest an und meldet Fehler.
Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können??

Also mir haben Sie jetzt schon 50 Euro gutgeschrieben.
Wenn das noch länger als 3-4 Wochen dauert werde ich nochmals eine Gutschrift verlangen.
Du musst dich einfach öfter beschweren. Ich hab mir das mal notiert, wann ich mich beschwert habe.
1. Am Do 27.12.12 per Telefon
2. Am Fr 28.12.12 per Telefon
3. Am Do 03.01.13 per Telefon
4. Am Sa 05.01.13 Facebook
5. Am Mo 07.01.13 E-Mail
6. Am Di 08.01.13 Telefon & Facebook
7. Am Di 08.01.13 Telefon

Ihr müsst da auch mal hartnäkig hinterher sein, sonst lassen die sich Zeit. Morgen werd ich wieder anrufen, weil jetzt auch mein Telefon spinnt (Leitung mittem im Gespräch weg) und TV zeigt er mir bei vielen Sendern "Keine Programminformation" an und das ich glaube auf 5 verschiedenen Sprachen....

Habe mich da gemeldet und meine Komplette Rechnung für Januar Erstattet bekommen haben Sie jedenfalls gesagt :smile:
Speed ist tatsächlich wieder angemessen vorhanden zwar von 100Mbit nur 70Mbit aber besser als 1Mbit ^^

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dieter1
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 15.01.2013, 13:45

tach, alles läuft gut :D

Bild

Leitung : 64000/5000 kb/s
und so kann es bleiben
Gruß Dieter

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p5yc0s0ciAl
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von p5yc0s0ciAl » 15.01.2013, 19:07

Also heute schien ja wohl 2 mal wieder Totalausfall gewesen zu sein. :wut:

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blaxxz
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von blaxxz » 15.01.2013, 19:30

Mal ne dumme Frage.

Wie zeichnet sich z.B. ein Ausfall bei UM mit dem Internet aus?

Kann es dann da sein das der Router neustartet, sich neu synchronisiert und die Daten neu abruft?
Bild

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p5yc0s0ciAl
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von p5yc0s0ciAl » 15.01.2013, 19:46

Ja. Besser gesagt das Kabelmodem.

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blaxxz
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von blaxxz » 15.01.2013, 20:09

OK alles klar, danke ;)

Das muss ich jetzt mal genauer verfolgen.
Bild

myshad
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von myshad » 17.01.2013, 16:49

Läufts bei euch besser? Ich hatte zwischendurch mal etwas besser aber jetzt geht es wieder den Bach runter.. bei Unitymedia wird man auch nur abgespeist und gesagt der Techniker würde wissen und würde sich ja angeblich drum kümmern.

Mein Ping klettert immer noch schön hoch und meine Speedtest Ergebnisse sind jeden Tag anders.. mal gehts mal sind sie komplett am A
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Dinniz » 17.01.2013, 19:06

Die Techniker arbeiten bereits an der Splittung. Ruhig Blut.
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von myshad » 17.01.2013, 19:48

Naja solche Antworten krieg ich eben nie bei Unity.. die wimmeln mich nur ab
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Magixix » 18.01.2013, 15:24

Also bei mir Funktioniert wieder alles einwandfrei wie siehts bei euch aus???

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 19.01.2013, 13:02

Bei mir läuft seit Montag morgen wieder alles normal :D
Gruß Dieter

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 20.01.2013, 14:49

Hallo Gemeinde ,
seit gestern nachmittag habe ich bei meiner 64000/5000 Leitung nur noch schwankende leistung.
Der DL ist von 25,75 - 46,25 Mbit/s der UL ist von 3,00- 4,26 Mbit/s und das telefonieren ist auch gestört :zerstör:
morgen dort wieder anrufen :cool:
Gruß Dieter

Strohschneeball
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Strohschneeball » 21.01.2013, 22:18

Jetzt tauchen die Probleme wieder in 46236 auf. Zwischen 40 und 90 Mbit schwanken die Werte. 100mbit werden nicht mehr erreicht. Nicht nur bei mir, sondern auch bei Bekannten und Nachbarn. Bis Donnerstag letzte Woche war noch alles OK. Ab 17 Uhr geht es los und das ganze Wochenende über. Nur während der "Wetten das" Sendung am Samstag war alles OK. Also wird wohl UM das Netz hier noch weiter ausbauen müssen.

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Dinniz » 22.01.2013, 18:42

Meineswissens wird einiges derzeit umgerüstet .. also wird es wohl mehrere Splittungen geben.
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Johnny Rainbow
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Johnny Rainbow » 23.01.2013, 20:08

Eien Weile lief es ganz stabil. Zwar nicht mit den versprochenen 50Mbits aber mit soliden 30 - 40.
Jetzt sind wieder gigantische Schwankungen in der Leitung, also Berg- und Talfahrt.
Im durchschnitt ist man also immer noch bei rund 27 Mbits, aber es läuft unstabil.
Bei Battlefield 3 habe ich einen Ping von 200 und eine Laune von unter 0.
UM hat immer noch nicht die verfi***** Gutschrift überwiesen, geht aber auf Kudnenakquise.
Letztens habe ich beispielsweise einen Stand im Bottroper Kaufland gesehen.
Es werden also Kunden geworben, ob wohl das schei* Netz immer noch überlastet es.

Will mich UM eigentlich verar***?!

Einen neuen Router habe ich mir nun selbsr gekauft. Natürlich kein Low-Budget-Produkt von D-Link.

UM kann ich momentan wirklich niemanden empfehlen.

Strohschneeball
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Strohschneeball » 23.01.2013, 22:30

UM überweist keine Gutschrift. Sie wird auf der nächsten Rechnung gut geschrieben.
Meine FB hat heute gegen 17:40 Uhr einen Neustart gemacht, warum weiß ich nicht. Leitungswerte sind alle OK.

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 24.01.2013, 16:32

Hallo, ich habe gestern mit Unitymedia telefoniert und dort hat man mir gesagt das es bei uns Umfangreiche Arbeiten ausgeführt werden und Leitungspling gemacht werden muß wegen über Überlastung der bestehen Leitungen und neu dazu verlegt werden müssen.Das ganze kann sich aber noch paar Wochen hinziehen , man bittet um etwas Gedult bis alles wieder in Ordnung ist ,ich bekomme auch eine Gutschrift bei der nächsten Rechnung.
Übrigens waren gestern auch 2 Herren bei uns im Haus und haben für Unitymedia geworben ........... :zerstör:

dann werde ich mal weiter warten :winken:
Gruß Dieter

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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von Strohschneeball » 24.01.2013, 17:31

Das hat UM mir gestern geschrieben. Was ist denn nun richtig??? :kratz:
Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückinfo.

Wir würden dennoch gerne das Störungsticket offen lassen und
eine Prüfung vornehmen lassen. Uns sind keine Arbeiten am Netz
in Ihrem Bereich bekannt. Daher möchten wir gerne abschließend
durch unseren Servicepartner prüfen lassen. Es enstehen Ihnen
natürlich keine Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

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dieter1
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Re: Störung - 46238 Bottrop

Beitrag von dieter1 » 25.01.2013, 10:17

Strohschneeball hat geschrieben:Das hat UM mir gestern geschrieben. Was ist denn nun richtig??? :kratz:
Hallo Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Rückinfo.

Wir würden dennoch gerne das Störungsticket offen lassen und
eine Prüfung vornehmen lassen. Uns sind keine Arbeiten am Netz
in Ihrem Bereich bekannt. Daher möchten wir gerne abschließend
durch unseren Servicepartner prüfen lassen. Es enstehen Ihnen
natürlich keine Kosten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

nun da sage ich mal da weiss keiner was der andere tut,übrigens ich habe das Telefongespräch aufgezeichnet ,werde es aber nicht im Forum posten
Gruß Dieter

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