53879 Euskirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Sums2186
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2013, 21:22

Re: 53879 Euskirchen

Beitrag von Sums2186 » 01.02.2013, 21:27

Also ich habe mich auch die letzten 2 Wochen gewundert, wieso das Internet so langsam ist.
Habe das Internet 50 nun seit 6 Wochen und die letzten beiden Wochen sind einfach eine Katastrophe hier in der Sebastianusstraße.
Konnte hier schon mit ein paar anderen in der Straße reden und hier geht kaum mehr was :(

Um die Bildseite zu laden brauche ich teilweise bis zu 2 Minuten wofür ich anfangs nur ne halbe Minute gebraucht habe.
Die Ergebnisse der Speedtests egal zu welcher Tageszeit sind katastrophal.

Moppy1975
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2012, 19:32

Re: 53879 Euskirchen

Beitrag von Moppy1975 » 01.02.2013, 23:44

Na dann Willkommen im Club, :wut: Eupener Strasse und Brandenburger Straße sind auch schon platt
Ich hab's mir jetzt zur Aufgabe gemacht, täglich bei der kostenlosen Hotline anzurufen und denen schöööööön kräftig auf denn Sack zu gehen......ne andere Beschäftigung hat man ja nicht mehr, da im Internet ja nix geht :brüll: :brüll: :brüll:

Sums2186
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2013, 21:22

Re: 53879 Euskirchen

Beitrag von Sums2186 » 02.02.2013, 14:07

Naja probiere gleich mal den Servicetechniker anzurufen und dort mal nachzufragen.
Habe eben für einen 30 MB download fast eine Stunde gebraucht :(
Heute liegt das Ergebnis vom Speedtest im Schnitt bei 0,37 MB :(

Sums2186
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 01.02.2013, 21:22

Re: 53879 Euskirchen

Beitrag von Sums2186 » 03.02.2013, 22:38

Hatte gestern mal die Störungshotline angerufen, da hieß es dann, dass gesamt Euskirchen betroffen sei, und dieses am 30.01.2012 gemeldet worden ist.
Es hieß, dass Techniker informiert sein und gegen Ende der Woche spätestens nach Karneval alles wieder normal läuft, man solle sich nachdem alles läuft beim ServiceCenter melden, dort habe man die möglichkeit für die Ausfallzeit eine Gutschrift zu bekommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast