Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
cbweb
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.2011, 14:09
Wohnort: Frankfurt/M

Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfall

Beitrag von cbweb » 16.10.2012, 22:02

Frankfurt Eschersheim seit gestern Abend Internet und Telefon nur im Jojo Betrieb.

Einige Minuten funktioniert das Netz, dann ist es wieder weg, dann geht auch Telefonie weg, dann geht es wieder.
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen :brüll:

cbweb
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 63
Registriert: 04.01.2011, 14:09
Wohnort: Frankfurt/M

Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

Beitrag von cbweb » 18.10.2012, 10:44

Laut Anruf bei der Hotline heute morgen (gestern kein Durchkommen bei der Störungsannahme) soll das Telefonproblem behoben sein, die Downstream Werte seien aber immer noch sehr schlecht. Das würde erklären, warum gestern auch Skype ständig wegen schlechter Verbindungsqualität abgebrochen hat.
Jetzt wurde nochmal ne Störung wegen Downloadgeschwindigkeit aufgenommen.

Red
Kabelexperte
Beiträge: 178
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

Beitrag von Red » 30.10.2012, 12:16

[quote="cbweb"
Jetzt gerade mitten im Supportcall ist meine Leitung weg und ich hör den Supporter nur noch "Hallo, hallo?" rufen :brüll:[/quote]

Sorry aber ich musste jetzt derbe lachen. :brüll: :brüll:

Nicht das ich es lustig finde aber ich hatte auch ständige Telefon/Internet Ausfälle. Ist halt nur komisch wenn die armen Mitarbeiter damit konfrontiert werden.
Zuletzt geändert von Red am 30.10.2012, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

Beitrag von Dinniz » 30.10.2012, 12:22

Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..
technician with over 15 years experience

Red
Kabelexperte
Beiträge: 178
Registriert: 29.05.2008, 18:23

Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

Beitrag von Red » 30.10.2012, 12:27

Dinniz hat geschrieben:Deswegen muss man die Mitarbeiter nicht "Lappen" nennen ..

Tud mir schrecklich Leid. Ich hoffe das mir die Menschheit und die Unity Media Mitarbeiter jemals verzeihen können.

Riplex
Moderator
Beiträge: 873
Registriert: 12.11.2007, 11:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Frankfurt/M Nord sporadischer Telefon und Internetausfal

Beitrag von Riplex » 30.10.2012, 14:10

Verwarnung an Red wegen unnötiger Beleidung und Spam hier im Thread.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hansheinzhorst und 3 Gäste