Störung in Hessen / Langen ???

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Milli-Sau
Kabelneuling
Beiträge: 36
Registriert: 05.09.2011, 14:16

Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von Milli-Sau » 04.10.2012, 11:12

Hallo zusammen,

habe seit gestern abend ca. 23 Uhr Bildstörungen und sehr niedrige Signalqualität (61%)
Bilde hat Würfelbildung, ruckelt .....
heute morgen war es immernoch so,

eine Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht denn nun bricht der Sendersuchlauf ab (Suchlauf fehlgeschlagen)

Habt ihr ggf. auch Aktuell Probleme?

Lau UM liegt im Netz keine Störung vor,
Techniker kommt morgen zu mir

Gruß

Yin
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2007, 09:47

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von Yin » 04.10.2012, 23:05

Hab die gleichen Probleme gleich nebenan in Offenthal. Gestern Abend war alles noch i.O. Aber z.b. DMAX ist so gut wie nicht anschaubar.

X-Man5
Kabelneuling
Beiträge: 39
Registriert: 15.10.2008, 22:52
Wohnort: 64347 Griesheim

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von X-Man5 » 05.10.2012, 08:28

Auch bei uns Raum Darmstadt war ab 23:10 alles tot (bzw. TV Bild sehr schlecht), nur Telefon war voll funktionsfähig. Heute Morgen steht die Internetverbindung wieder, TV kann ich von der Arbeit aus nicht testen :D
Unitymedia 3Play 50 Mbit und das nicht nur auf dem Papier ;-) Mal schauen wie lange noch!

UssJonas
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012, 11:47

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von UssJonas » 05.10.2012, 11:54

Ja, Darmstadt kann ich bestätigen, alle ARD-Sender gehen nicht, HD wie SD.
Alle HD-Sender gestört, die meisten SD auch. Nur Sky Sport is ok, bricht aber immer mal ab.
Analog is genauso, nur das es verrauscht.

Internet und Telefon is Problemlos.

Yin
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2007, 09:47

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von Yin » 05.10.2012, 12:31

Die Hotline hat über generelle Störungen keine Infos.

Die Signalstärke liegt bei 50% die Signalqualität bei 30%.
Techniker will sich melden.

nimrod
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2012, 13:22

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von nimrod » 05.10.2012, 13:24

64807 Darmstadt-Dieburg Hessen Totalausfall - kein Internet, TV, Telefon seit gestern Nachmittag/Abends.

Techniker soll sich "irgendwann" melden und vorbeikommen... super so vor dem Wochenende.. :wand:

UssJonas
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012, 11:47

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von UssJonas » 06.10.2012, 10:54

Hier isses wieder behoben...

war aber kein Techniker da oder so, geht einfach wieder.

Yin
Kabelneuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2007, 09:47

Re: Störung in Hessen / Langen ???

Beitrag von Yin » 06.10.2012, 14:19

Hier genau das Gleiche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste