Reagieren ständig mit automatisierten Emails, falsche Abmachungen, halten vereinbarte Rückruftermine nicht ein, stattdessen bekomme ich hin und wieder Mails, dass meine Störung behoben wurde.
Problem (ähnlich http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 53&t=21429)
Sobald mein Upload ausgelastet ist (z.B. Dropbox oder Google Drive Sync), kein Downstream mehr. Benutze Mac OS, im Terminal 100% packet loss bei erhaltenem Upload.
Das gleiche bei iTunes Match. Nach ca. 8 Anrufen bei der kostenpflichtigen Hotline bekam ich ohne Rücksprache ein neues Modem. Hier bricht iTunes Match sofort beim Upload des ersten Files ab, beim alten Modem (ebenfalls 6340) ging der Upload wenigstens weiter, trotz gekapptem Downstream. Meine letzte Mail-Beschwerde wurde gar nicht beantwortet, war auch etwas patzig.
Habe ja ebenfalls die Vermutung, dass es am QoS liegt. Habe in der Fritzbox surfen als Priorität gesetzt. Ebenfalls Fehlanzeige. Habe das ganze auch bei einem Freund (Telekom DSL) getestet, funktioniert alles super. Anderer Bekannter, ebenfalls KabelBW, iTunes Match Versagen, bei ihm wie auch mir, Dropbox/GDrive nicht getestet).
Hat jemand Ratschläge?
Ob die eine Kündigung respektieren? Telefonisch bereits mehrmals damit gedroht. Es kamen lediglich Kommentare "die Leitung ist in Ordnung, es muss am Endgerät liegen).
Computer ist 2 Wochen alt, wie gesagt im DSL Netz der Telekom getestet.
Danke im Voraus.