Analog, Digital und Radio Ausfall Remscheid

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
djkee
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2007, 00:31
Wohnort: Remscheid

Analog, Digital und Radio Ausfall Remscheid

Beitrag von djkee » 19.12.2007, 13:19

Mahlzeit seit 12.30 Uhr ist hier in Remscheid kein Fernsehn und Radio mehr zu entfangen.
Langsam reichts mir mit den andauernden ausfällen, das geht jetzt schon ein halbes jahr so.

Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 764
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Analog, Digital und Radio Ausfall Remscheid

Beitrag von Jolander » 19.12.2007, 15:28

Können vielleicht noch Nachwehen von dem defekten Glasfaserkabel sein (anderer Thread).

Was sagt den UM woran es liegt, wenn es bei Dir schon seit einem halben Jahr so ist?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"

djkee
Kabelneuling
Beiträge: 16
Registriert: 18.12.2007, 00:31
Wohnort: Remscheid

Re: Analog, Digital und Radio Ausfall Remscheid

Beitrag von djkee » 20.12.2007, 14:47

Seit 19 Uhr gestern war wieder alles da. http://www.rga-online.de/lokales/remsch ... =108620744

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste