Großstörung in Raum Frankfurt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
mavvy
Kabelneuling
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2011, 22:56

Großstörung in Raum Frankfurt

Beitrag von mavvy » 09.07.2012, 13:44

Kann seit 12:59 Uhr nicht mehr ins Netz. Postleitzahl 60486. Ist sonst noch jemand betroffen? An der Störungshotline sagte man es gäbe eine Großstörung.
Bild

Ruth
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.03.2010, 19:18

Re: Großstörung in Raum Frankfurt

Beitrag von Ruth » 09.07.2012, 14:14

Hi, eben tut's wieder. Mein TV/Radio ist auch um diesen Zeitpunkt ausgefallen. Scheint wirklich eine größere Störung gewesen zu sein, aber nur in Bockenheim.
Aber ich ärgere mich über Unitymedia, warum die keinen Ticker auf ihrer Website haben, wo man gleich sieht, was Sache ist und nicht ganz versteckt in irgendeinem Forum Leidensgenossen abfragen muß, und sich erst über die Hotline Werbung ahören muß, die noch dazu Geld kostet.
mfg
Ruth

pallmall
Kabelneuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2010, 13:50

Re: Großstörung in Raum Frankfurt

Beitrag von pallmall » 09.07.2012, 15:29

Seit heute Vormittag geht nichts mehr (Raum 65817). Weder Telefon, I-Net oder TV.

So langsam habe ich keine Lust mehr. Alle 2-3 Wochen ist hier was mit dem Netz. Per Handy online gehen um zu suchen was wieder mal sein könnte mit Unitymedia nervt langsam. Da hilft auch keine 0800 Nummer...wenn man kein Telefon-Signal hat.

thomaswww
Kabelneuling
Beiträge: 20
Registriert: 26.02.2008, 18:41
Wohnort: Hessen

Re: Großstörung in Raum Frankfurt

Beitrag von thomaswww » 09.07.2012, 22:48

Hier war eben 2 Std Ausfall. Modem (Cisco EPC3208) hat fast die ganze Zeit nur ne Lichterorgel immitiert. Mal schaun, wie lang's hält! (PLZ 65527)

KyBO
Kabelexperte
Beiträge: 112
Registriert: 08.04.2008, 21:04
Wohnort: Frankfurt a.M.

Re: Großstörung in Raum Frankfurt

Beitrag von KyBO » 10.07.2012, 00:49

Bei mir geht zwar alles, Internet jedoch sehr sehr langsam (60314).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste