Großstörung im Raum Dortmund

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Amphelisia
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2012, 13:03
Wohnort: NRW

Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von Amphelisia » 06.07.2012, 13:26

Betrifft: Ringofenstraße / Sonnenscheineck

Übergangspunkt Ringofenstraße 36 - Dort hat es einen Hausbrand gegeben.
Die Line, der Verstärker und andere technische Geräte wurden beschädigt.

Am 07.07.2012 findet eine Besprechung mit der Deutschen Annington zwecks Baumaßnahmen statt.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von Dinniz » 07.07.2012, 19:30

Brand in einem 32WE Objekt? Da war bestimmt gut was los.
technician with over 15 years experience

dani4u
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2008, 21:32

Re: Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von dani4u » 08.07.2012, 01:06

Etwas widersprüchlich. Großstörung, oder ist hier nur alles um die angegebene Straße betroffen?


Hab hier (Innenstadt-Ost / Kaiserviertel) auch enorme Probleme die letzten Paar tage. Spinnt total.

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von Dinniz » 08.07.2012, 01:45

Betroffen sind wohl <1000WE .. dabei handelt es sich um eine Grossanlage.
technician with over 15 years experience

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von ernstdo » 08.07.2012, 06:26

Hab hier (Innenstadt-Ost / Kaiserviertel) auch enorme Probleme die letzten Paar tage. Spinnt total.
Gleiches Viertel, aktuell keinerlei Probleme.
(Verteiler Korneliusstr. Ecke Kronprinzenstr.)

Nach dem Kurzschluss (Brand) in einer Trafostation (Klick) an der Graf- Heaseler- Str. am 24.06.12 der aber noch am gleichen Abend behoben wurde kam es in den ersten Tagen danach zwar immer mal wieder zu kurzen Aussetzern aber schon seit mindestens einer Woche funzt hier wieder alles einwandfrei.

dani4u
Kabelneuling
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2008, 21:32

Re: Großstörung im Raum Dortmund

Beitrag von dani4u » 14.07.2012, 23:39

ernstdo hat geschrieben:
Hab hier (Innenstadt-Ost / Kaiserviertel) auch enorme Probleme die letzten Paar tage. Spinnt total.
Gleiches Viertel, aktuell keinerlei Probleme.
(Verteiler Korneliusstr. Ecke Kronprinzenstr.)
Da hatte ich eigentlich nichts bemerkt. Es tritt immer mal wieder auf. Der UM Support schrieb mir, die Leitung wäre Okay. Heute funktionierte es den ganzen Tag, und nun plötzlich wieder - hakt es nur noch beim Speedtest. Werte in Ordnung, Latenz okay, trotzdem nur ~5mbit von 100 stark schwankend verfügbar. im Upload nur ca. 3 stark schwankend

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste