Empfangsstörungen / Defektes Kabel ?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Niemand
Kabelneuling
Beiträge: 33
Registriert: 29.06.2012, 19:27
Wohnort: NRW Rhein/Ruhr

Re: Empfangsstörungen / Defektes Kabel ?

Beitrag von Niemand » 07.08.2012, 01:06

Bestelle Dir doch einfach 3play.

Wenn ich mich nicht irre liefert und montiert Unitymedia dann eh kostenfrei einen rückkanalfähigen Verstärker und misst die Leitung bis in die Wohnung durch.
Der Hauseigentümer muss Unitymedia die Montage nur erlauben und einen Montageplatz und Stromanschluss für den rückkanalfähigen Verstärker im Keller bereitstellen.
Allerdings sollte doch schon ein (alter) Hausverstärker vorhanden sein, den Unitymedia dann ersetzt.

Oder irre ich mich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste