Internet/ Störung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
striker
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 11:04
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Internet/ Störung

Beitrag von striker » 01.05.2012, 21:32

Hallo,

ich bekomme bei meiner Fritzbox 6360 Cable keine Kabel Synchronisierung für das Internet.
Internet & Telefon gehen nicht. Tv läuft einwandfrei...
Es lief vorhin noch aber auf einmal ging nichts mehr danach fritzbox vom strom genommen für 5 minuten
und wieder angesteckt seitdem keine Synchronisierung mehr. Im Ereignislog steht irgendwas von Timing.
Die Power Led blinkt , wlan leuchtet rest ist aus... ; Was ich tun ?
Postleitzahl 53119 NRW
Anrufen bei Unitymedia kann ich nicht da bei meinem noch nutzbaren T-Com Anschluss 0180er nummern gesperrt sind.

Mit Freundlichem Gruß
Patrik

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Internet/ Störung

Beitrag von Dinniz » 03.05.2012, 18:07

Aktiven Splitter oder sonstige Bauteile zwischen Dose und Gerät?
Notfall Hilferuf per Twitter oder über Handy mit Kostenerstattung.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast