EPG im Festplattenrecorder Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Geissbockhetti
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2012, 11:36

EPG im Festplattenrecorder Köln

Beitrag von Geissbockhetti » 12.02.2012, 11:43

Hallo zusammen,
seit über einer Woche habe ich das Problem das die EPG bei vielen Sendern nicht mehr stimmen und falsche Programminformationen geben.
Bei einigen Sendern wie Sport1 z.B. werden sogar Radio EPG angegeben. Bei RTL die von Sat1. Alles nur ein großes Durcheinander.
So kann man natürlich den Recorder nicht mehr nutzen.
Bevor ich jetzt auf Werkseinstellung zurück setze und wieder alles NEU ordnen muss um dann fest zu stellen das sich nichts geändert hat, wäre ich um einen Tipp dankbar woran das liegen kann.
Danke für eure Hilfe.
Gruß aus Köln
Gruß aus Köln
Bild

Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: EPG im Festplattenrecorder Köln

Beitrag von 64646 Heppenheim » 12.02.2012, 12:50

Versuch ihn doch erst mal kurz vom Strom zu nehmen. Vielleicht verschwindet das Problem dann, wenn er wieder hochfährt! Oder einfach NEUSTART, da bleiben alle pers. Einstellungen erhalten!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise

Geissbockhetti
Kabelneuling
Beiträge: 40
Registriert: 12.02.2012, 11:36

Re: EPG im Festplattenrecorder Köln

Beitrag von Geissbockhetti » 12.02.2012, 13:30

Brachte leider auch keinen Erfolg mit dem Strom. Habe ca 10 Minuten gewartet bevor ich wieder angeschlossen habe.
Gruß aus Köln
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste