45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 20:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

Beitrag von foenfrisur » 14.01.2012, 01:34

Mitten im Programm ist meine Smartcard plötzlich gesperrt, bzw nicht mehr freigeschaltet?!
Ganz super...wollte ne interessante Doku sehen und ein Programm aufzeichnen.
In mein Kundenportal komme ich auch nicht, weil das System angeblich nicht auf mein Kundenkonto zugreifen kann.

Was ist das nun wieder?

Man, so langsam kommt es mir echt sauer hoch.
Erst über die komplette Weihnachtszeit samt Feiertagen kein Netz, kein telefon und nur gestörtes TV.
Dann an zwei Tagen tagsüber kurzzeitig, bzw. für je ne knappe Stunde Netz und Telefon weg und jetzt das.

So viele Störfälle innerhalb so kurzer Zeit...das gabs zuvor noch nie.
3Play 32000

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

Beitrag von Grothesk » 14.01.2012, 10:11

Hatte gestern Nacht auch Ausfälle, allerdings auch bei den öffentlich-rechtlichen. Da war wohl grundsätzlich der Wurm drin. Heute ist aber alles wieder i. O.

foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 20:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: 45128 "Diese Programm ist für Ihre Smartcard nicht..."

Beitrag von foenfrisur » 14.01.2012, 14:26

Stimmt...jetzt gehts wieder.

nach einem Sendersuchlauf waren erst einige Sender nicht vorhanden, nach einem nochmaligen suchlauf waren sie wieder da.
und in mein kundenkonto komme ich auch wieder.

evtl. wartungsarbeiten?
3Play 32000

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste