Aussetzer

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Woody74
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2012, 16:50

Aussetzer

Beitrag von Woody74 » 07.01.2012, 17:09

Hallo ihr Lieben,

hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.......

Haben seit paar Wochen UM und habe das volle Programm: Telefon Internet und TV-Allstar.

Jetzt meine Frage: Habt Ihr auch ab und zu Aussetzer bei Bild und Ton? Also bei uns ist das so das so ab und an einfach für 1 sec das Bild und der Ton weg sind.

lg Woody

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Aussetzer

Beitrag von Dinniz » 07.01.2012, 17:55

Noch weniger Infos und man könnte den Thread löschen ..

Welche Endgeräte hast du?
Treten die Störungen dauerhaft auf?
Bei bestimmten Sendern?
Stehen WLAN oder ähnliche "Funkgeräte" in der nähe zum Receiver?
technician with over 15 years experience

Woody74
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2012, 16:50

Re: Aussetzer

Beitrag von Woody74 » 07.01.2012, 20:43

Hallo erst mal ganz vielen lieben Dank für deine Meldung.

Also wir haben diesen weißen HD-Receiver(steht auch nix bestimmtes drauf), der W-Lan Router steht oben drauf. Ob es bei bestimmten Sendern ist, kann ich dir nicht sagen, darauf haben wir noch nicht wirklich geachtet... Aber dauerhaft ist das ganze nicht, wie gesagt ab und an so in 10 Minuten 5-7 mal vielleicht. Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, bitte bescheid geben.

Danke nochmal.

LG Woody

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Aussetzer

Beitrag von Dinniz » 07.01.2012, 20:47

Versuch erstmal den WLAN Router und ggf die Telefonbasisstation so weit wie möglich vom Reciever zu entfernen und prüfe ob die Störungen weiterhin auftreten.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast