weil es die preise, die von früher, nicht mehr gibt. ist ja alles billiger geworden. so billig, dass wir uns reich sparen können.Dringi hat geschrieben: Und warum bist Du dann nicht bei Deinem alten Telefonanbieter geblieben? Und jetzt komm mir bitte nicht mit Zwangs-Telefon/-Internet durch das böse, böse UM.
gedanken über diese tollen versteckten preiserhöhungen macht sich aber wohl kaum jemand. man bekommt ja auch immer mehr leistung...scheinbar.
s.o.Ah, Du hattest bei Telefon & Internet also auch früher direkt Digital-TV mit dabei? Oder werden hier gerade Äpfel mit Birnen verglichen?
oh mann...oberlehrer im ruhestand oder was?Wenn man böse ist, könnte man denken, dass heutige UM-Kunden nicht in der Lage sind die AGB zu lesen, wo das mit den Enstörzeiten geregelt ist.
Und scheinbar kommst Du ja doch irgendwie ins Internet, oder? Scheint aber nur 'ne LIghtversion zu sein, wo es keine Großbuchstaben mehr gibt und des wegen auch keine korrekte Rechtschreibung.
warum gibts bloß in jedem forum solche knallkö..., äh zeitgenossen wie sie?
sich über rechtschreibfehler anderer zu eschofieren scheint die lieblingsbeschäftigung von pedanten wie ihnen zu sein.
wahrscheinlich mittvierziger in gehobener postition oder einfach nur ohne beschäftigung und ständig auf der suche nach verfehlungen anderer.
sry for fullquote. aber ich fand ihren kommentar grad zu witzig.
btw., und meine rechtschreibfehler dürfen sie sich natürlich in ihr sammelheftchen einkleben.
und weil grat weinhachten ist, schneke ich ihnen noch ein paarr

p.s.: steine für's glashaus gibt's übrigens im baumarkt ihrer wahl....
Frohes Fest :-)