Störung im Raum Alsdorf/Aachen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
mischaef
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2011, 12:44

Störung im Raum Alsdorf/Aachen

Beitrag von mischaef » 06.12.2011, 12:53

Hallo zusammen,

ich bin der neue in der Straße und bin auf das Forum aufmerksam geworden weil ich schauen wollte, ob etwas in meiner Umgebung zu Störungen bekannt ist...

Ich habe seit Sonntag massive Probleme mit meinem Internetzugang.

Am Sonntag war so gegen 15.30 Uhr bei mir plötzlich das I-Net weg! Alle Lampen an meinem Moden blinkten nacheinander wie wild, am Ende blinkten alle und das Spielchen ging von vorne los. Bei der UM angerufen, um die mal schauen zu lassen. Nur konnten diese sich nicht auf mein Modem schalten. Ergebnis: Am Sonntag sollte mich ein Techniker kontaktieren. 1 1/2 Stunden später funktioniere es plötzlich einfach wieder. Nochmalig bei UM angerufen und Technikeranruf abgesagt.

Gestern gegen 17.30 Uhr wieder das gleiche - nur dieses mal dauerte es bis heute morgen damit das ich wieder online war. Gestenr dann direkt noch mal bei UM angerufen und heute morgen hat mich der Techniker kontaktiert, welcher morgen sich das hier mal anschauen wird.

Wie gesagt, heute morgen lief das I-Net wieder - bis ca. 11.30 Uhr. Seit dem wieder alles tot.

Ich bin jetzt über den Anschluss meines Vaters drinn.

Das Problem ist nur dass ich das I-Net beruflich brauche und mir solche ständigen Ausfälle nicht wirklich leisten kann.

Hat jemand von euch aus meinem Bereich noch solche Probleme?


Gruß

Michael

Bierkrug
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2011, 14:18

Re: Störung im Raum Alsdorf/Aachen

Beitrag von Bierkrug » 06.12.2011, 14:29

Hi Michael,

wie du weiter unten im Forum sehen kannst, gab es Ende November bereits eine Grossraumstoerung in Aachen und Umgebung.
Bei uns in Aachen Burtscheid geht seit heute morgen nichts mehr. Kein Internet, kein Telefon, kein digitales und auch kein analoges Fernsehen.

MFG
Jens

Benutzeravatar
jube50
Übergabepunkt
Beiträge: 298
Registriert: 25.11.2011, 12:36

Re: Störung im Raum Alsdorf/Aachen

Beitrag von jube50 » 13.12.2011, 13:44

Erneuter Ausfall von Telefon und Internet vormittags bis ca. 13.30 Uhr.

Auskünfte bei UM gab es nicht, da man mal wieder in einer Betriebsversammlung ist und heute nicht mehr erreichbar sei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BruderTack, carknue und 6 Gäste