Hilfe! alle privaten sender sind weg!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
melanie85
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2011, 22:13

Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Beitrag von melanie85 » 02.12.2011, 22:17

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern leider keine privaten sender mehr. hab schon den stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch schon einen neuen senderdurchlauf gemacht. nichts. naja, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit solchen dingen aus, aber ich würd schon ganz gern jetzt tv gucken ;)

grüße
melanie

ernstdo
Kabelkopfstation
Beiträge: 2842
Registriert: 14.02.2010, 17:06
Wohnort: Dortmund

Re: Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Beitrag von ernstdo » 02.12.2011, 23:11

Ich hätte auch so viele Sachen soooo gerne, gerade das User mit Problemen z. B. mal ein wenig mehr Infos über die genutzte Hardware u. s. w. geben würden damit man ggf. weiterhelfen kann .... :schnarch:
Aber das ist ja nur Wunschdenken :D

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Beitrag von Grothesk » 03.12.2011, 02:31

Oder in ihren Fragen an den passenden Stellen Großbuchstaben verwenden.

Reinhold Heeg
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 505
Registriert: 26.04.2009, 13:43

Re: Hilfe! alle privaten sender sind weg!

Beitrag von Reinhold Heeg » 03.12.2011, 13:10

melanie85 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich habe seit gestern leider keine privaten Sender mehr. Hab schon den Stecker gezogen und es hat nichts geändert, habe auch schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Nichts. Naja, ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit solchen Dingen aus, aber ich würd schon ganz gern jetzt TV gucken ;)
Jetzt mal gaaanz ruhig!
Deine Angaben sind, wie schon andere User hier bemängelt haben, etwas dürftig. Sind die Privaten im analogen oder digitalen Kabel ausgefallen? Was für Geräte sind im Einsatz? Hast du es mal mit einem Werksreset versucht? Nach Beantwortung dieser Fragen können wir vielleicht weiterhelfen.
Schönes Adventswochenende
Reinhold

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste