Leitung bricht gehäuft ab

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brendy
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Leitung bricht gehäuft ab

Beitrag von brendy » 13.11.2011, 22:12

Guten Abend =),

meine Leitung unterbricht in letzter Zeit immer öfter. FritzBox logfile:

13.11.11 21:48:08 No Ranging Response received - T3 time-out
13.11.11 21:47:42 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
13.11.11 21:47:23 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
13.11.11 21:46:53 No Ranging Response received - T3 time-out
13.11.11 21:46:41 DCC-ACK not received
13.11.11 21:46:41 No Ranging Response received - T3 time-out
13.11.11 02:20:23 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
13.11.11 02:20:07 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
13.11.11 02:19:37 No Ranging Response received - T3 time-out
13.11.11 02:19:26 DCC-ACK not received
13.11.11 02:19:22 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 23:49:59 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
12.11.11 23:49:41 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
12.11.11 23:49:11 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 23:49:00 DCC-ACK not received
12.11.11 23:48:59 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 20:14:33 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
12.11.11 20:14:16 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
12.11.11 20:13:46 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 20:13:35 DCC-ACK not received

Hat jmd. eine Ahnung woran das liegen kann ?
Bild
Grundtarif: 3play PLUS 120/6 Mbit/s - Wechsel auf 2play jump zum 12-2017
Telefon: Kundeneigen FRITZ!Box 6490 Cable (FRITZ!OS 06.63) + FRITZ!Fon C4
TV: Derzeit noch Horizon HD Recorder mit DTV-Highlights & HD-Option + Echostar HDC-601 DVR & HD-Option - Ausbau auf DVBT2
TechniSat DigiPal ISIO HD (irdeto CI)
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Eraz
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Re: Leitung bricht gehäuft ab

Beitrag von Eraz » 14.11.2011, 12:22


brendy
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Re: Leitung bricht gehäuft ab

Beitrag von brendy » 14.11.2011, 13:47

Eine Problemlösung kann ich nicht wirklich erkennen, aber vllt. erkennt ja jmd. abnorme Werte:

Bild
Bild
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DJTom-i
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Re: Leitung bricht gehäuft ab

Beitrag von DJTom-i » 14.11.2011, 19:35

HIer ein ähnliches Bild.
Kommt aber erst seit der neuen Firmware 85.05.05. (kommt mir so vor)
Techniker war hier hat rumgemessen, nichts festgestellt, Box getauscht, sagte Box bekommt alte Firmware..
... nachdem das Binary installiert werden konnte (der Techniker war schon weg) war es wieder 85.05.05 und
abgekackt ist sie auch schon mal wieder

Code: Alles auswählen

12.11.11 22:01:23 MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1
12.11.11 22:01:14 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 22:00:46 Unicast Ranging Received Abort Response - initializing MAC
12.11.11 22:00:29 Received Response to Broadcast Maintenance Request, But no Unicast Maintenance opportunities received - T4 time out
12.11.11 21:59:59 No Ranging Response received - T3 time-out
12.11.11 21:59:48 DCC-ACK not received
12.11.11 21:59:45 No Ranging Response received - T3 time-out
Ich befürchte es liegt evtl an der Firmware, bzw es scheint als ob die Box ziemlich warm wird seit dem Update.

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