Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Hades85
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2011, 23:57

Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Beitrag von Hades85 » 03.11.2011, 00:07

Hallo, ich bin seit geraumer zeit unitymedia kunde, hatte bis heute noch mein Motorolla Kabelmodem angeschlossen. Aufgrund eines upgrade von 20mbits auf 64mbits( ist aber noch in auftrag), habe ich heute das Cisoc EPC3208 geliefert bekommen, erst mal der fakt das UM mir eine komplett falsche anleitung gesendet hat für das Cisco gerät, nun aber das problem wenn ich es einstecke, die ds und us lämpchen permanent blinken aber in größeren intervallen. Jetzt habe ich erst das gerät resettet , dann auch den router, ebenso habe ich unter win 7 die ip über cmd erneuert, nichts hat geholfen, sobald ich das alte modem anschließe funktioniert alles einwandfrei. Jemand eine Idee?

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Beitrag von Radiot » 03.11.2011, 00:34

Motorola wieder dran, Auftragsabschluss abwarten, vorher passiert nix!!!
Radio- Fernsehtechniker

Hades85
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2011, 23:57

Re: Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Beitrag von Hades85 » 03.11.2011, 00:39

Woran liegt sowas? Verstehe das problem nicht, so gesehen ist es doch nur ein modem mit einer höhreren bandbreite oder nicht?

Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
Beiträge: 2362
Registriert: 21.11.2008, 19:45

Re: Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Beitrag von Radiot » 03.11.2011, 01:00

Hades85 hat geschrieben:Woran liegt sowas? Verstehe das problem nicht, so gesehen ist es doch nur ein modem mit einer höhreren bandbreite oder nicht?
Welches noch nicht auf dich provisioniert wurde und demnach doof ist... Ohne Config File weiss das Ding nicht was es machen soll, jedes Modem bekommt seine config, danach weiss es welche Banbreite du bestellt hast und deine Telefonnummer.
Radio- Fernsehtechniker

Hades85
Kabelneuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2011, 23:57

Re: Cisco EPC3208 keine I-Net Verbindung

Beitrag von Hades85 » 03.11.2011, 01:21

Achso, dass war mir noch nicht so bewusst, danke für deinen Beitrag :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste