Störung 52062?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
PNAscII
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 10:51

Störung 52062?

Beitrag von PNAscII » 27.09.2011, 10:54

Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII

Muffix
Kabelneuling
Beiträge: 13
Registriert: 01.07.2011, 09:14

Re: Störung 52062?

Beitrag von Muffix » 27.09.2011, 13:09

Hi,

gleiche Postleitzahl, aber keine Probleme bisher.

PNAscII
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2011, 10:51

Re: Störung 52062?

Beitrag von PNAscII » 27.09.2011, 15:20

Hey, danke für die Info.

Störung ist nun weg ich habe Unitymedia parallel informiert gehabt.
Das Modem scheint ein Update bekommen zu haben, zumindest sind viele Meunüs nun deaktiviert und lassen sich auch nicht mehr
anschauen, Logs z.B.

Naja Hauptsache wieder Internet und Telefon ;)

Schöne Grüße

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Störung 52062?

Beitrag von Grothesk » 27.09.2011, 21:24

Von welchem Modem sprichst du genau?

steveaachen
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2012, 11:51

Re: Störung 52062?

Beitrag von steveaachen » 13.02.2012, 12:38

PNAscII hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit heute morgen geht das Internet & Telefon bei mir in Aachen nicht mehr. Ist sonst noch jemand aus dem Raum
Aachen betroffen?

TV ist ok, Pegel sind alle im Rahmen der Spezifikation nur geht das Modem nicht online...

Schöne Grüße
AScII
Hi, bin neu hier, sowie Neukunde bei UM. Habe am 24.01.12 (3-Play 32.000) gebucht & am 27.01.12 kam schon d. Techniker raus, hat alles freigeschaltet/installiert! Ging m.E. also schon mal recht fix!? Netzfehler -störungen sind mir bis dato noch keine aufgefallen, außer das beim Speedtest lediglich die halbe Downloadrate ankommt. Das führe ich aber auf WLAN & Routermodell zurück. Kabelgebunden kam beim Installationstestlauf durch d. Techniker d. volle Rate an.
Einzige "Störung" d. ich registriere ist, ich kann meine Rechnung online nicht einsehen, da d. sogenannte "Neugestaltung" d. Kundenbereiches nicht erscheint?
Also unterm Strich alles ok soweit!!!

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: Störung 52062?

Beitrag von Dinniz » 13.02.2012, 15:16

Nungut .. der Thread ist auch bald ein halbes Jahr alt und die Störung wird schon lange behoben sein.
technician with over 15 years experience

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste