Aufnahme Ton weg für Sekunden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Moby55
Kabelneuling
Beiträge: 26
Registriert: 09.08.2011, 08:17

Aufnahme Ton weg für Sekunden

Beitrag von Moby55 » 27.09.2011, 06:24

Seit dem neuen Software Update fällt bei Aufnahmen der Ton für einige Sekunden aus. Ist das bei anderen auch so ? Habe den HD Recorder von Unitymedia. Gruss Moby

d3000fan
Übergabepunkt
Beiträge: 426
Registriert: 30.09.2007, 19:54
Wohnort: Hessen

Re: Aufnahme Ton weg für Sekunden

Beitrag von d3000fan » 27.09.2011, 10:44

Bei mir passiert das während Timeshift bei HD-Sendern. Nach ca. einer Stunde setzt der Ton immer wieder mal für einige Silben aus. Ob es auch bei Aufnahmen passiert, habe ich noch nicht probiert. Kann aber gut derselbe Fehler sein. Ein sehr krasser Fehler, was darauf hoffen lässt, dass er - zusammen mit anderem wie z. B. den kaputten DVB-Untertiteln - zeitnah behoben wird.

Strohschneeball
Kabelexperte
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Aufnahme Ton weg für Sekunden

Beitrag von Strohschneeball » 27.09.2011, 16:19

Ja, das Problem habe ich jetzt auch. Vor dem Update lief die BOX ohne irgendwelche Macken.
Ich hasse Update's.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast