In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
- Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
- Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
-
Joachim1234
- Kabelneuling
- Beiträge: 18
- Registriert: 25.09.2007, 15:10
Beitrag
von Joachim1234 » 11.10.2007, 10:39
Hallo,
gestern gab es in Köln einen dreistündigen Totalausfall zwischen 14:30 bis 17:30 von Telefonie und Internet.
Bereits vor 14 Tagen gab es einen halbstündigen Ausfall. Ich bin da wirklich begeistert. Werde wohl mal einen Brief an UM schicken. So kann esja nun nicht gehen. Bin ziemlich sauer auf diesen Verein
-
Eldschi
- Kabelneuling
- Beiträge: 1
- Registriert: 11.10.2007, 10:56
Beitrag
von Eldschi » 11.10.2007, 11:10
Bei mir (Köln, Riehl) dauert der Telefonausfall noch an, also ist die Leitung seit weit mehr als 24 Stunden tot! UnityMedia- Was für ein Sch...laden!
Wem geht es noch so?
-
GLTZJ
- Kabelneuling
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.10.2007, 14:18
Beitrag
von GLTZJ » 02.01.2008, 17:17
-
Jolander
- Übergeordneter Verstärkerpunkt
- Beiträge: 764
- Registriert: 07.06.2007, 06:04
- Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim
Beitrag
von Jolander » 03.01.2008, 09:18
Naja, fast 3 Monate her. Dürfte sich erledigt haben, oder?
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.
"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste