Telefon bringt Cisco-Router zum Absturz

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Cablemen
Übergabepunkt
Beiträge: 373
Registriert: 06.03.2012, 23:56

Re: Telefon bringt Cisco-Router zum Absturz

Beitrag von Cablemen » 25.03.2012, 09:59

Ich versteh sowieso nicht warum UM immer noch drei verschiedene Modeme anbietet. Wäre doch klüger die alten Modeme endgültig aus zu sortieren. Es wäre schon vom logistischen und vom technischen Standpunkt wesentlich einfacher zu handhaben wenn nur Cisco Modeme ausgegeben werden. Aber witzigerweise kommen andauernd neue Motorola und Atlanta Modeme im Lager an. Da sind doch Probleme schon vorprogrammiert! :kratz:

Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
Beiträge: 5341
Registriert: 11.11.2007, 12:38
Wohnort: Münster

Re: Telefon bringt Cisco-Router zum Absturz

Beitrag von Bastler » 25.03.2012, 10:41

Das sind ja keine "neuen", das sind ja die aufgearbeiteten Altgeräte. Und genau darum werden auch noch alle Typen im Umlauf sein, UM hat halt zu viele davon eingekauft, um die einfach alle wegzuschmeißen :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste