Hinweis 102

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Lisa
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 14:30

Hinweis 102

Beitrag von Lisa » 14.09.2011, 14:36

Schon wieder mal !!! Warum?
Hinweis 102

Es regt mich total auf,das es so oft vorkommt das etwas nicht funktioniert.
Seit heute Morgen funktioniert Passion nicht :confused: :sauer: :wut:

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: Hinweis 102

Beitrag von albatros » 14.09.2011, 16:44

Störungsstelle anrufen: 0800/7001177 wenn Du Telefon von Unitymedia hast.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
Beiträge: 661
Registriert: 21.03.2007, 14:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: Hinweis 102

Beitrag von nick99cgn » 15.09.2011, 08:29

Verkabelung geprüft, Werkseinstellung durchgeführt?
Wenn der Fehler öfter vorkommt scheint ein Signalproblem vorzuliegen.
Wende Dich am besten an den Vermieter das dieser die Hausverstärkeranlage überprüfen lässt.
3play PREMUIM 200:
Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option + Sky komplett Paket

2play Max400:
Connect Box

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste