TelefonPLUS - kein Ton in FFM

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
cds
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 02.09.2010, 17:02
Wohnort: Frankfurt am Main

TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von cds » 03.09.2011, 11:13

Hallo zusammen !

Wir haben seit einigen Tagen das Problem das bei mindestens jedem 2. Anruf keine Audio-Übertragung erfolgt. Meisstens in beide Richtingen, manchmal aber nur ausgehend.
Auf unserer Seite hat sich nichts geändert ...
Hat das Problem sonst noch jemand?

Gruß

CDS

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von albatros » 03.09.2011, 11:34

Welche Fritzbox hast Du? Wenn es eine 6360 ist: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic ... 53&t=17520
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

cds
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 02.09.2010, 17:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von cds » 03.09.2011, 15:06

Ist 'ne 7270, scheint aber das selbe Problem zu sein ...

Uckersdorfer
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2010, 21:12

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von Uckersdorfer » 03.09.2011, 20:04

Hallo Habe das gleiche Problem,
nur komme ich aus Herborn.

Jitter steht auf o msec was immer das bedeutet.

Die Verbindung kommt bei mir zustande nur höre ich kein Freizeichen und auch nicht den Gesprächspartner.
Er hört aber mich.

Unitymedia Verbindungen funktionieren bei mir!

Man hat mir gesagt Sie tuen nichts bevor ich nicht über die Premium Hotline mein Fritz kontrollieren haben lasse,
also erst am Montag.
Also mal schauen......

cds
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 02.09.2010, 17:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von cds » 16.09.2011, 11:48

Und - gibts da Neuigkeiten ?

lantra
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2008, 15:12

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von lantra » 29.09.2011, 09:51

Hi,
ich habe auch diese probleme. :motz: :motz:
Mehrfach bei UM gemeldet,aber nichts tut sich. :wand: :wand:
Die UM Arschl.... sitzen das einfach aus. :wut: :wut: :wut:

Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
Beiträge: 10294
Registriert: 21.01.2008, 22:43
Wohnort: NRW

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von Dinniz » 29.09.2011, 12:00

Ein bisschen mehr Freundlichkeit bitte.
Es gibt viele Prozesse von denen der Kunde nichts mitkriegt.
technician with over 15 years experience

cds
Kabelexperte
Beiträge: 118
Registriert: 02.09.2010, 17:02
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von cds » 09.10.2011, 21:46

Naja, die fehlende Freundlichkeit hat sich UM selber zuzuschreiben.
Auf die Standardantwort "Ziehen Sie mal alle Stecker", "An uns liegt das nicht - muss Ihre Installation sein" usw. kann man sich halt echt sparen - bei einem Problem das offensichtlich etliche Leute haben - und dies auch an UM kommuniziert wurde.
Wenn UM es nicht gebacken kriegt derartiges an ihre Hotliner zu komminizieren, dann braucht sich dort niemand über genervte Kunden zu wundern.

lantra
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2008, 15:12

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von lantra » 12.10.2011, 14:03

@cds

Genau so ist es. :super:
Du hast Volkommen recht... :D
Ps. Mein Telefonproblem haben die UM-Deppen immer noch nicht hinbekommen. :zerstör:
Da soll man wohl ruhig bleiben. :wand:

Intoxication

Re: TelefonPLUS - kein Ton in FFM

Beitrag von Intoxication » 12.10.2011, 14:05

:kafffee:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast