Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
Schlösser
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2011, 14:59

Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Beitrag von Schlösser » 19.06.2011, 15:11

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob andere das Problem vllt auch haben. Ich sitze in Wuppertal und mein Telefon und Internet ist 'tot'. Bin nun über den Arbeits-UMTS-Stick meiner Mutter drin (was nicht ewig geht) und wollte fragen, ob es an 'uns' oder an Untiymeida liegt.

Dort anrufen ist auch schlecht, da es über ein Handy sehr teuer wird, was ich eigentlich vermeiden will, da die Störungsnummer nichts bringt, da die Leitung tot ist.


Würde mich über Informationen oder Hilfen sehr freuen,
Schlösser.

Grothesk
Kabelkopfstation
Beiträge: 4802
Registriert: 13.01.2008, 16:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Beitrag von Grothesk » 19.06.2011, 15:55

Im Modem-Log steht was drin?

addicted
Kabelkopfstation
Beiträge: 3825
Registriert: 15.03.2010, 02:35

Re: Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Beitrag von addicted » 19.06.2011, 16:19

Sofern eine Störung vorliegt, erstattet UM die Gesprächsgebühren. Einfach beim Gespräch darauf hinweisen, dass man vom Mobiltelefon aus anruft.

Schlösser
Kabelneuling
Beiträge: 11
Registriert: 19.06.2011, 14:59

Re: Internet und Telefon Weg - Wuppertal!

Beitrag von Schlösser » 19.06.2011, 16:23

addicted hat geschrieben:Sofern eine Störung vorliegt, erstattet UM die Gesprächsgebühren. Einfach beim Gespräch darauf hinweisen, dass man vom Mobiltelefon aus anruft.
Vielen Dank!

Geht nun auch endlich wieder :))
Und hab nach circa 5 Tagen mal eine neue IP bekommen *g*


Gruß,
Schlösser.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast