kann jemand helfen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von HariBo » 16.05.2011, 19:28

Sperrungen werden normalerweise nur auf eigenen Wunsch, zB Handy oder 0900er Nummer, vorgenommen.
Kaufmännische< Sperren erfolgen nach schriftlicher Benachrichtigung und zuerst im Ditalem TV, erst später bei Telefon.

Freakii2oo8
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2011, 17:02

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von Freakii2oo8 » 16.05.2011, 19:53

mit meinen Nachbarn habe ich keinen Kontakt ich bin hier erst vor kurzem eingezogen & meine freundin ist im Urlaub !!!!!!!!!!!
Zu der Änderrung schrieb ich: Ich möchte gerne von Digital TV Allstars auf Digital TV Highlighst ändern... ich hab keine Telefonänderung beantragt sondern nur mit dem Fernseh,mein reciever funktioniert einwandfrei und mein Internet auch !!!

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von HariBo » 16.05.2011, 20:04

ok, dann scheint dir jemand unabsichtlich eine Sperre gesetzt zu haben, du kannst nun eine Mail schicken und um Aufklärung und Änderung nachfragen, oder die 01805 663100 vom Handy aus anrufen und das selbe erreichen, die Handykosten wird man dir sicherlich bei UM Verschulden ersetzen, Ich hoffe, der Anschluß läuft auf deinen Namen, denn sonst siehts nicht gut aus.
Und noch etwas, du kannst zum Ende der MVLZ von Allstars auf Highlights wechseln.

Freakii2oo8
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2011, 17:02

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von Freakii2oo8 » 16.05.2011, 21:00

naja.... vom handy kann ich nich anrufen hab mein letztes geld gestern vertelefoniert & emails habe ich schon 5 stück hingeschrieben heute morgen um 8 uhr die erste email !!!!!!!!!!! und danach immer wieder un immer wieder :\

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von HariBo » 16.05.2011, 21:09

tja, siehst du, so ist es mit Emails, UM wird quasi zugespamt, weil soviele Leute mehrmals täglich die gleiche Anfrage stellen, und jede wird beantwortet.
Rechne also nicht vor übermorgen mit der Beantwortung deiner ersten :D

Freakii2oo8
Kabelneuling
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2011, 17:02

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von Freakii2oo8 » 16.05.2011, 21:37

OMG -.-* das is ja mal heftig,naja letztens schrieb ich denen auch kam am gleichen tag noch ne antwort :-\

albatros
Glasfaserstrecke
Beiträge: 1034
Registriert: 21.01.2009, 17:49
Kontaktdaten:

Re: kann jemand helfen?

Beitrag von albatros » 17.05.2011, 14:10

Bei Benutzng des Kontaktformulars oder über Twitter erhält man im Normalfall recht schnell eine Antwort.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast