Störung in Bielefeld?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Forumsregeln
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Antworten
DanyWho
Kabelneuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2011, 20:04

Störung in Bielefeld?

Beitrag von DanyWho » 14.05.2011, 20:13

Hallo!

Ich bin noch neu hier und hab mich gerade angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiss wo der Fehler liegen kann.Alle paar Wochen fällt bei mir Telefon und Internet aus.Meistens ist der Fehler mit ein- oder zweimal neustarten des Kabelmodems behoben.Heute hat es nach den Neustart erst funktioniert, zwei Minuten später war die Verbindung wieder weg.Nach nochmaligem Neustart hat es wieder funktioniert und inzwischen geht es auch mit Neustart nicht mehr.Ist da wirklich noch eine Störung bei Unitymedia schuld oder bräuchte ich ein neues Kabelmodem?

HariBo
Network Operation Center
Beiträge: 5547
Registriert: 16.03.2007, 10:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Störung in Bielefeld?

Beitrag von HariBo » 14.05.2011, 21:22

melde dieses Problem unter o.a. Rufnummer.

ZidaneTribal
Kabelneuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2011, 19:48

Re: Störung in Bielefeld?

Beitrag von ZidaneTribal » 18.05.2011, 15:44

Gibt es in dem Fall irgendwelche Informationen? Ich wohne in ner Nachbarstadt von Bielefeld und genau wie oben öfters Verbindung weg und wenn sie mal da ist habe ich keine 64.000er Leitung mehr sondern nur noch ne 1.000er Leitung. Gestern sogar mal auf 420er gewesen. Any Infos zu dem Fall?

Fireestorm
erfahrener Kabelkunde
Beiträge: 52
Registriert: 19.05.2011, 01:31

Re: Störung in Bielefeld?

Beitrag von Fireestorm » 19.05.2011, 01:33

ich komme aus Paderborn Sennelager ( nahe an bielefeld ) hier geht alles reibungslos einfach störung melden ;-)

Ebenfalls 64.000 er leitung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast